Beim Geschlechtsverkehr kein Orgasmus

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Hallo Christuscha

Es gibt nur sehr wenige Frauen die durch den direkten GV zum Orgásmus kommen.

Die Stimulierung der Klitoris und des G-Punktes funktioniert mit dem Penis alleine nicht so gut. Aber Mann hat auch Finger und Zunge zum Einsetzen

Wahrscheinlich hast du dir auch schon selber Lust bereitet. Dann weißt du ja wie du dir die schönste Lust bereiten kannst. Gib ihm einen Hinweis oder zeige ihm was dir am besten gefällt. Viel Spaß

Liebe Grüße HobbyTfz

Danke für den Stern

0

Würde eher sagen "was is los mit ihm"?.... Nene spass bei seite. Mach dir keinen Stress. Ihr beiden habt erst grad damit angefangen. Ausserdem seit ihr noch jung, müsst erstma eure Erfahrungen machen & Übung macht bekanntlich den Meister ;p

Mit dir ist gar nichts los!

Es ist normal, dass Frauen beim Sex länger und meist andere Techniken brauchen um zum Orgasmus zu kommen. Was du probieren kannst, ist das Ruder selbst in die Hand zu nehmen und einmal auf ihm zu sitzen und nach vorn und hinten zu rutschen. Das funktioniert bei den meisten die ich kenne.

Ein weiterer Grund kann auch sein, dass er ziemlich schnell kommt. Lasst euch Zeit, wenn er kurz vor dem Höhepunkt ist, soll er still halten und dann könnt ihr weitermachen :)

Vielleicht nützt es dir auch etwas! LG

mit dir wahrscheinlich nichts, er dürfte etwas zu schnell sein. Ein etwas ausgedehntes Vorspiel sollte auch dir zu gute kommen.

Ein vaginaler Orgasmus ist selten. Er muss deinen Kitzler stimulieren. Verwöhnt er dich denn?

i.wie nein...nicht so wirklich^^

1

Bist du wirklich so schlecht informiert? Das Lustzentrum des Mannes ist die Eichel, die wird beim Sex dauernd stimuliert. Bei dir liegt das Zentrum an der Klitoris. Die wird beim Sex meistens links liegn gelassen. Mach doch mal Andeutungen, dass du gerne von ihm geleckt werden willst oder das er dich beim Sex zusätzlich stimuliert :)

Ihr seid noch sehr jung und er ist zu unerfahren.

mädchen und frauen brauchen länger dafür.

Wer sagt denn, dass es an dir liegt?

Dein Freund soll sich etwas mehr Zeit nehmen......

Wir haben so ca 20 Minuten es gemacht mit Pausen...trz nichts genützt :x

0
@Christuscha

20 Minuten? Das wäre meiner Frau schon alleine für's Vorspiel zu wenig...... :)

Lasst euch mehr Zeit und verkrampft nicht.

0

Aber du kennst deinen Orgasmus sicher denke ich wenn du es dir selber gemacht hast??? Vielleicht bist du auf dich fixiert und du must loslassen und unverspannt an die Sache ran gehen Stell dir eine erotische Nummer da bei vor und dann kommt es dir bestimmt.Das machen auch Leute ,die schon ewig zusammen sind,wenn der erste Reitz vorbei ist Wenn ihr es macht, stell dir was geiles vor und viel Glueck

Du hattest schon 5 Mal Sex vor deinem ersten Mal?? o.O

Was möchtest Du wissen?