Beim Geschirr abwaschen sind mir einige Essensreste (Nudeln) in die Stahlwolle herangeschwemmt und sich dort verhakt. Wie bringe ich diese (E-Reste) wieder weg?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mülltonne....neuen kaufen die sind doch nicht teuer

Ok, aber mein Gedanke betraf nicht den ökonomischen Aspekt sondern den ökologischen und rationellsten wenn man kein Laden erreichbar hat...

1

Mülletonne. Solche Geschirstahlwolle ist ein cent Artikel