Beim gemeinsamen ersten Kuss was falsch machen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

ich denke dass es einfach passiert :D es gibt zwar viele die iwelche tipps haben aber eigentlich braucht man keine. Sie wird selbst herausfinden wie es am besten und am schösnten für sie (und natürlich ihren freund) ist :) sie sollte sich nicht so viele Sorgen machen da er dann ja schließlich auch seinen ersten kuss haben wird. einfach nicht so viel nachdenken :D das klappt schon und viel glück ;)

Das kommt alles von alleine wie schon gesagt muss man das einfach herausfinden! Es gibt keine richtigen Trick dafür! Alles geht von Automatisch! ÜBUNG MACH DEN MEISTER!

Es gibt keine wirklich richtige Art zu küssen. Jeder macht das anders und jeder findet es iw gut oder schlecht. Da muss man sich schon absprechen und den Partner fragen was man besser machen kann. Es ist vielleicht keine große Hilfe das zu sagen, aber ich hoffe du kommst ein bisschen weiter.

Direkt etwas falsch machen kann man nicht, aber man kann ein paar Dinge beachten: 1. Mundgeruch vermeiden 2. keinen Lippenstift oder Lippglos tragen 3. Falls man ein Lippenpiercing hat, sollte man es rausnehmen

LG

Die zwei lieben sich ja mehr oder weniger, von daher ist es doch ne gute Sache zusammen herauszufinden wie sowas geht und was sie am schönsten finden. Wird sich eh keiner neben dran Stellen und 1. Hilfe leisten, das geht schon alles seinen Gang, hat bei uns ja auch geklappt :) Muss ja auch keinem was peinlich sein, ich mein sie wissen es ja beide nicht besser

Derjenige der Erfahrener ist hat auch irgendwann mal angefangen zu küssen. Direkt falsch machen kann man nichts, auch wenn es der erste Kuss wird. Und vor allem ist es nicht peinlich, wenn man verliebt ist.

Tabu sind jedoch: Mundgeruch, ungepflegte Zähne und Mund, sabbern, den anderen mit Speichel ertränken Im Prinzip möglichst alle unappetitlichen Faktoren weg lassen.

Auf keinen Fall die Lippen zusammenkneifen. Das ist ein echt blödes Gefühl für den anderen.

Alter es geht hier um küssen und nicht um Sex Das wirst du wohl hinkriegen

Lern du erstmal richtig lesen bevor ich küssen lerne -.- es geht um meine Freundin und ihren Freund und nicht um mich !

0

Was möchtest Du wissen?