Beim gehen Schmerzen rechts unter dem Bauchnabel, was kann das sein?

6 Antworten

Naja viel Gemüse? Vielleicht viel Rohkost? Manche Gemüsesorten wie zB Salate oder Lauch machen was? Blähungen. Also Luft im Bauch. Wenn du Luft im Bauch hast, hast meistens auch Schmerzen.
Aber wenn du dich jetzt mal hinstellst, dein rechtes Bein ganz schnell hochziehst und daraufhin Schmerzen verspürst rechts unten musst zum Arzt... könnte der Bilnddam sein... wenn nicht dann hol dir in der Apotheke Lefax Kautabletten und nimm immer 2 nach dem Essen, dann geht der Blähbauch weg.

Sollte der Schmerz besonders beim Drücken auf der Bauchdecke rechts zwischen Nabel und des oberen Darmbeinkamms auftreten, ist von einer Blinddarmentzündung ggf. auszugehen, allemal wenn auch noch Fieber hinzukommt. In all den anderen Fällen, besonders wenn der Schmerz nur wenig unter dem Magen befinend, dann liegt entweder eine Darmreizung oder eine Blähung vor. (der berühmte Furz der in der Quere steckt)

Hallo,ich denke mal das es eine Blinddarnentzündung ist ,ich würde Montag zum Arzt gehen,gute Besserung dir lg,

Was möchtest Du wissen?