Beim Gehen eine Art Seitenstechen?

1 Antwort

Kann man so nicht sagen, offt ist es in solchen fällen aber auch nicht der Bauch sondern die Wirbelsäule. Und nein das kann man nicht auseinanderhalten ;) Versuch mal auf deine Haltung zu achten.

Übelkeit und komisches Seitenstechen

Hallo Ihr,

ich weiss auch nicht, aber seit gestern abend habe ich in der rechten Seite eine Art Seitenstechen... heute morgen wache ich auf und es is immernoch da. Wenn ich aufstehe kann ich kaum laufen. Weiss nicht, was das sein könnte... Dazu kommt, dass mir gestern den ganzen vormittag und mittag übel war, was sich dann aber wieder gelegt hat. :-( Jetzt fühl ich mich auch wieder leicht unwohl.

...zur Frage

stechen im bauch beim laufen?

Hallo, seit Monaten habe ich fast jedes mal wenn ich laufen gehe (3-4 mal die Woche) ein starkes stechen im Bauch auf der linken Seite unter dem Rippenbogen. Es ist ganz sicher kein Seitenstechen. Beim Arzt war ich schon, doch der findet nichts. Hatte das schon mal wer von euch? Bin am verzweifeln weil es immer schlimmer wird. Danke schon mal

...zur Frage

Art Stechen im Bauch.?

hey💫

ich hab so eine Art stechen im Bauch. Ich glaube, es liegt daran dass ich in den letzten Tagen zu viel gegessen hab, aber was kann ich dagegen machen?

Bitte hilfreiche Antworten

...zur Frage

Wie kriege ich das Stechen weg?

Hallo Leute,

ich mache seit ein paar Tagen Sport. Laufen, Ergometer, Muskeltraining. Hauptsächlich was mit Ausdauer verbunden ist. Ich habe gemerkt das ich auf der rechten Seite also von den Rippen am Bauch bis hin zum Anfang des Nacken ein Stechen kommt. Ich weiß das es Seitenstechen nicht sein können. Da ich das auch aber mild hab wenn ich keine Sport mache. Das passiert immer beim Ein und Ausatmen. Das passiert nicht auf der Seite wo das Herz ist. Es ist echt nervig da ich auch nicht mit dem Sport aufhören will. Es ist auch sehr kompliziert. Es ist vielleicht eine Zerrung oder ein Muskelkater. Soll ich wirklich mit dem Sport aufhören? Hattet ihr das vielleicht mal? Wäre es besser wenn ich zum Arzt gehe? Ich würde mich um eine hilfreiche Antwort freuen.

...zur Frage

Beim Joggen Schmerzen im Fuß und gelegentlich im Bauch?

Ich hab vor einiger Zeit mit joggen angefangen.Nun ist es aber so das ich sobald ich einige Minuten gejoggt bin immer Schmerzen im Fuß habe.Und zwar immer am rechten und auf der Unterseite.Soll ich zum Arzt oder liegt es vielleicht einfach an den Laufschuhen? Ich laufe in normalen Sportschuhen.Wenn ich dann Sprinten anfange geht es wieder.

Außerdem hab ich gelegentlich auch beim Joggen plötzlich Bauchschmerzen.Es ist kein Seitenstechen oder so aber hat jemand eine Idee was das sein könnte?

...zur Frage

Immer wiederkehrendes und langanhaltendes stechen in der Brust. Was könnte das sein?

Ich habe seit längerem ein stechen in der oberen Hälfte in meiner linken Brust. Beim einatmen und wenn ich auf der linken Seiten liege wird es schlimmer. Einen Herzinfarkt schließe ich aus weil ich noch zu jung dafür bin. Die Schmerzen kommen abends und dauern mehrere Stunden an kommen anschließend alle paar Wochen/Monate wieder. Was könnte das sein und zu welchen Arzt soll ich damit gehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?