Beim gassi gehen Hohen pulss?

2 Antworten

Bitte Dein Herrchen, daß er Dir die Leine am Hals etwas lockert.

Ist mein puls aber normal oder Tötlich jtz

0

nein er ist erhöt am besten du fest mal zu feinem Arzt und lässt das abklären.

0

Hab jtz sogar 160 puls beim laufen ...

0

das liegt daran das du dir sorgen machst, wenn du dich beruhigt wird es besser.

0

Find es aber lustig laufen 160 puls aber beim Treppen steigen was meiner Meinung. Nach schwieriger ist nur ein puls von 100-110

0

Und ist es gut wenn sich mein puls nach 10 Sekunden wieder beruhigt hat und normal Ruhepuls hat

0

Musst mehr Sport machen

Hoher Puls gefährlich?

Ich habe mein Puls gemässen (mehreremale).
Hier ein paar infos:
-Ich bin Männlich
-15 Jahre alt
-1m70cm gross
-63Kg
Also ich habe mein Puls mehrmals gemässen und wenn ich keinen Sport mache habe ich 110 Schläge pro Minute und wenn ich Sport mache habe ich zwischen 140 und 160 Herzschläge pro Minute.
Meine frage ist das ungesund und sollte ich mich untersuchen lassen?

...zur Frage

kreislaufzusammenbruch. diese werte :

Kann man umkippen obwohl man blutdruck von 140/90 hat und hohen puls bei 100 ????? odsr sollte man misstrauisch werden

...zur Frage

Hund Gassi gehen vermeiden?

Kann man das Gassi gehen mit dem Hund irgendwie anders machen bzw gibt es einen anderen weg um nicht viel Gassi gehen zu müssen

...zur Frage

Mit einem neuen Welpen Gassi gehen?

Worauf sollte man besonders Anfangs beim Gassi gehen achten und welche Leine emfpehlt ihr mir für einen Hund der mal 50 Kilo wiegen wird?

...zur Frage

Plötzlich Herzrasen, Puls 140+? Ohne Stress und Belastung?

Ich hatte eben ohne Stress und Belastung einen sehr hohen Puls ... es kam ausm nichts... also keine Psyche ! Herzschlag war gleich aber was kann der Grund dafür sein?

...zur Frage

Schwarz vor augen und hohen puls?

Hallo ich (w/15) habe eit 2 tagen das problem wenn ich aufstehe mir schwarz vor den augen wird und mein puls fast vom explodieren ist . Der puls ist ziemlich achnell und man spürt ihn heftig am hals also richtiges schenlles klopfen . Mir ist dann für ne minute schwarz vor augen und dann geht es wieder . Trinke relativ wenig und mache normal viel sport ... was könnte das sein ? Muss ich zum arzt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?