Beim gaming hängt sich der PC immer auf!

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Lass ihn mal von nem Experten anschauen oder (falls du es hinkriegts) schraub den PC mal auf. Deine Probleme könnten mit Staub im PC-Inneren, oder mit nem defekten Kühler zusamen hängen. Ich hatte mal ein ähnliches Problem mit meinem Laptop den hatte ich oft auf dem Schoß, irgendwann funktionierte die Stromzufuhr wegen zu viel Staub im Gehäuse nicht mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du ihrgendwelche Programme, die im Hintergrund laufen und entweder größere Daten aus dem Internet up- bzw. downloaden (z.B.Steam, wenn deine Spiele automatisch updaten) oder sehr viel Leistung benötigen?? Wenn nicht würde ich meinen PC mal auf Malware untersuchen lassen und die SSD defragmentieren. Außerdem könnte es sein, dass dein PC deine Grafikkarte nicht findet bzw. nicht der richtige Treiber installiert ist und dein Pc stattdessen die "Standard-Grafikkarte" verwendet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GrEEkLoVeR
03.12.2013, 23:10

Programme laufen nur Avast, Catalyst Control Center und von meiner Tastatur so ein Programm. Steam updatet sowieso nicht während des spielens und es ist auch bei anderen Spielen einfach bei allem eigentlich. Die Grafikkarte läuft auch normal sie wird auch angezeigt und ich spiele alles auf volle Grafikeinstellungen. Ich defragmentiere mal die SSD... Ich dreh echt durch!!! Achja und jedes mal sobald ich den PC anmache kommt so ein Java ding

0

man sollte eine SSD nicht defragmentieren und zu der Ursache es kann viele gründe haben . )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?