Beim gähnen Glücksgefühl?

3 Antworten

Oh ja diese Glücksgefühle habe ich auch immer und das fühlt sich dann so verdammt geil an :D
Vieleicht weil wenn wir gähnen sehr viel Luft ein atmen so das unser Herz entspannter wird so das wir diese "Gefühle" bekommen.
Da unser ganzer Körper beim gähnen durch ausstrecken etc auch entspannt wird fühlt sich das dann halt richtig entspannt an
Besonders wenn man müde ist und dir Knochen total verspannt sind und dann gähnen gibt das eben solche Glücksgefühle
Hoffe ich konnte helfen :)
Ist alles von meiner Sicht wie ich es "denke"

Hi Actyc,infolge des Gähnens wird tief eingeatmeten so die Sauerstoffversorgung erheblich verbessert.Die einzelner Zellen auch die Neuronen im ZNS besser versorgt.Ein Glücksgefühl kann so eintreten.LG Sto

Und wo ist jetzt das Problem? ^^

fragen ob das normal ist

0

Achso, nun also ich persönlich habe das nicht, aber jetzt ganz ehrlich was ist heut zu Tage schon normal, wenn es dich jetzt im Alltag nicht irgendwie belästigt und dich nicht in jeglicher Form in etwas behindert, dann ist doch alles im grünen Bereich :D wenn es dich aber sehr beschäftigt könntest du auch mal deinen Arzt fragen was er dazu sagt ^^

0

Was möchtest Du wissen?