Beim fussballspielen bein "überstreckt"

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

erstmal ne salber draufschmieren, pferdesalbe, Tigersalbe und kühlen. wenn es in zwei tagen sich nicht bessert zum orthopäden.

Salbe hab ich schon drauf, das dumme ist ich habe morgen ein fussballspiel und hoffe das es bis dahin wieder gut ist

0

Hab irgendwas im Knie verdreht :) sollte in einer Woche wieder gut sein