Beim Fußball Tape ums Handgelenk

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hey,

Also als erstes, die Fußballer soweit ich weiß tapen sich, zur Vorbeugung von Verletzungen (z.B. am Knöchel falls sie umknicken das, das Tape mehr halt gibt)

Oder einfach das sie was "abtapen" z.B. das die Stuzen nicht runterrutschen...etc..

Und zweitens: An deiner Stelle würde ich deinen Trainer fragen ob das Okay ist. Also ich habe auch mal ein Gummiarmbändchen gehabt, ich konnte es bei dem Training tragen, sollte es aber bei den Spielen abnehmen.

Hoffe ich konnte dir etwas weiterhelfen :)

MfG Yeah

AlenaLuca 06.10.2012, 20:33

Ja...aber das erklärt ja nicht warum sie sich tape um die gandgelenke machen..das armband hat mir mein Freund geschenkt. Er spielt in der U16 Nationalmannschaft mittlerweile und hat das Armband bei seinem ersten Länderspiel getragen...

0

Was möchtest Du wissen?