Beim Fußball spielen umgeknickt

13 Antworten

In dem man zum Arzt geht.

Wenn es im Rahmen des Schul- oder Vereinssports passiert ist, wäre das aus versicherungstechnischer Sicht ohnehin empfehlenswert.

Sportgel drauf (wenn du das im Hause hast), kühlen und hochlagern, und erstmal abwarten. Wenn es morgen deutlich besser ist, kannst du ohne weitere Untersuchungen auskommen.

Wenn es morgen schlimmer ist, musst du es röntgen lassen.

Da hilft nur eine Untersuchung vom medizinischen Fachpersonal.

Entweder heute in eine Ambulanz oider ins KH zum checken.

Alles Gute pw (-:

Fuß umgeknickt morgen prüfung?

Also ich brauche schnell Hilfe , ich habe heute beim Fußball auf dem Schulhof meinen Fuß umgeknickt. Sobald ich jetzt auftrete zieht ein richtiger Schmerz außen am Fuß. bis zum Knochen zieht der Schmerz nicht. Morgen habe ich eine sehr wichtige Tanz-Prüfung, wo ich einerseits für meine Gruppe da sein muss , und andererseits ich diese auf gar keinen Fall verpassen möchte. Es ist Jumpstyle also durchgängiges hüpfen. Ich habe jetzt meinen Fuß schon mit Salbe eingecremt und jetzt gerade bin ich am kühlen. Der Fuß liegt auch weich und etwas höher. Gibt es sonst noch was , was ich tun kann damit ich morgen auf jeden Fall dabei sein kann ? Und glaubt ihr ich kann morgen dabei sein ?

...zur Frage

Fuß stark umgeknickt - wieso liegen die Adern so dick auf?

Hallo,

ich bin mit meinem Fuß vom Kantstein abgerutscht und stark umgeknickt...

Was bedeutet es, wenn die Adern so dick auf dem Fuß aufliegen?

Danke!

...zur Frage

fuß umgeknickt beim fußball

habe mir gestern beim fußballtraining den rechten fuß umgeknickt. es tut auch weh beim laufen oder auch schuhe anziehen etc. wenn ich jetzt auch sitze stehe oder liege merke ich es auch. war aber noch nicht beim artzt. denkt ihr dass ich am samstag wieder fußball spielen kann oder wie lange kann sowas dauern,wenn es geprellt ist. gebrochen ist es nämlich nicht

danke liebe grüße over103

...zur Frage

Fuß umgeknickt, Sportpause machen oder nicht?

Hallo. Ich bin vor 3 Tagen mit dem fuß umgeknickt und jz ist mein knöchel angeschwollen aber tut nur weh wenn ich meinen rechten Fuß nach links drehe. Beim laufen spüre ich es kaum.. Sollte ich trotzdem eine laufpause machen oder werden es die 3km pro Tag nicht schaden?

...zur Frage

Wachstumsfuge am fuß

Hallo, ich spiele Fußball und bin während des Fußballtrainings umgeknickt, ich war beim arzt und er hat gesagt iwas mit der Wachstumsfuge, heißt das, mein Fuß wächst nichtmehr?

...zur Frage

Kann jemand helfen, Fuß umgeknickt?

Ich hatte heute Sport und bin umgeknickt. Es tat etwas weh aber ich hab weiter gemacht. Nach der schule hatte ich Russisch und bin auch noch dahin gegangen und nach Russisch war ich auch noch unterwegs. Ich kann auf mein Fuß treten aber irgendwie bewegen tut es höllisch weh. Und als ich nach Hause gekommen bin habe ich auch noch gesehen das an dem Fuß mit dem ich umgeknickt bin dieser eine Knochen am Fußgelenk etwas rausschaut. Ich weiß nicht was ich machen soll. Kann jemand Helfen?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?