Beim Fußball schnell erschöpft Woran liegt das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich vermute es liegt an der Zeit in der du kein Fußball gespielt hast. Du bist die Ausdauer nicht mehr gewohnt und musst erst mal wieder rein kommen.

Mit dem vegetarischen würde ich nicht aufhören. Es hat bestimmt drinnen Grund warum du vegatarisch ist, den würde ich nicht verlieren. 

Geh am besten mal ein paar runden joggen oder Rad fahren. Du findest bestimmt irgendwann wieder in das Thema Ausdauer rein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du bist wahrscheinlich einfach ein bisschen aus der Übung, wenn man sich lange Zeit körperlich nicht oder wenig bewegt hat und dann anfängt wieder intensiv Sport zu betreiben, der auf die Ausdauer geht ist der Körper eben nicht dran gewöhnt. Geh doch nebenbei einfach mal eine Strecke laufen oder fahre mehr Rad, das trainiert die Ausdauer und dann wird das schon wieder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von onidagori
27.08.2016, 22:42

Das ist auf jeden Fall gut. 

0

Das kann mit dem Essen zusammenhängen, denn Dir werden viele Vitamine, Mineralien, Eiweiß fehlen, die ein Sportler unbedingt braucht und nur in Fleisch vorhanden sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil du zu fett bist trainiere einfach bisschen mehr dann kannst du länger aushalten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Katrin0016
27.08.2016, 22:45

1. Danke für deine Antwort

2. Ich bin nicht fett

3. Beleidige jemanden anderen mit deiner Scheiße, wenn du Spaß daran hast

0

Weil du keine Ausdauer hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?