Beim Fußball: Läuft ein Stürmer oder ein Verteidiger mehr

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

kommt ganz drauf an: Der Außenverteidiger läuft zum Beispiel mehr als ein Mittelstürmer (der ungefähr so viel läuft wie ein Innenverteidiger) aber der Außenstürmer läuft meiner Ansicht nach am meisten.

Jaba3118 22.11.2010, 20:05

stimmt abe kommt auch auf die spielweise eines spielers an

0

kommt ganz drauf an.wenn der gegner gut ist kanns sein das die abwehrspieler mehr. sind sie schlecht laufen die spieler mehr. oder auch kommt es auf die einstellung des spielers an. wenn er kein bock hat, läuft er net

Im großen und ganzen ist das irgendwie gleich.

Kommt auf die Spieleinstellung an. Ist die Mannschaft defensiv eingestellt und auf Konter hofft, läuft der Stürmer mehr.

Bei einer offensiven Spielweise, bei der das Spiel zwischen dem Mittelkreis und 16er stattfindet, läuft der Verteidiger mehr. Er bietet sich an, läuft sich frei. Der Stürmer steht hier meistens an der 16er Linie und wartet auf die Flanke bzw. tödlichen Pass.

ich würd sagen der stürmer

Ungefähr gleich

Was möchtest Du wissen?