Beim FSX sind einige Flugzeuge nur weiss, statt der normalen Lackierung?

...komplette Frage anzeigen so sehen die Flugzeuge aus  - (Flugzeug, fsx, Flugsimulator)

2 Antworten

Oh nein! Das hatte ich auch. Ich hatte vieles ausprobiert. Aber nichts hat geholfen. Setze mal die Grafikeinstellungen zurück und lösche ein paar Freeware addon Flugzeug , wenn du welche hast. Das war bei mir glaube ich die Lösung 

Das ist ja ein Addon-Flugzeug?

Von wem kommt es denn?

Tritt das nur bei Addon-Flugzeugen auf?

LG

Also nur bei Flugzeugen, die ich vom Internet heruntergeladen habe. Aber am Anfang waren sie noch nicht so weiss wie auf dem Foto.

1
@Fragestar13

Ok, du führst den FSX als Admin aus?

Mach mal Highmemfix=1 in die FSX.cfg, vielleicht bringt es was, auch wenn ich es bezweifele... Schaden tuts nicht^^

LG

0

Das war bei mir auch mal so du musst da das direct x ausstellen dann sollte es gehen

1
@derdavid7478

Auch eine Idee, aber du meinst höchstwahrscheinlich, dass man auf DX 9 gehen sollte. Denn DirectX kann man nicht abbschalten, dann geht gar nichts mehr^^

LG

0

Was möchtest Du wissen?