Kann man beim Friseur mit Kreditkarte (Visa, EC, Mastercard) bezahlen?

3 Antworten

Kommt drauf an. Da dies ja auch immer Kosten für den Friseur verursacht haben viele keine Kartenzahlung. Da musst du vorher fragen.

Normalerweise schon, würd mich aber im vorhinein informieren.

hängt ganz vom Laden ab ob die das akzeptieren. Denn wenn sie sowas anbieten entstehen da auch KKosten für den Laden.

Sparkasse Girokonto, DKB Kreditkarte möglich?

Hallo Leute, ich habe ein Girokonto und eine Mastercard der Sparkasse. Nun wollte ich aufgrund eines längeren Auslandsaufenthaltes eine DKB Visa Card beantragen, da beim Bargeldabheben im Ausland keine Gebühren anfallen.

Meine Frage: Ist es möglich nur eine Kreditkarte zu beantragen oder muss ich bei der DKB ein Girokonto eröffnen?

LG

...zur Frage

Kann man von normale ec karte auf visa oder mastercard überweisen?

Hallo, Kann man von einer normalen ec Karte (Sparkasse) auf eine visa oder mastercard im Ausland Geld überweisen? Oder geht das nur von mastercard zu mastercard oder visa zu visa? Und welche optionen gibt es noch ? Ich bekomme leider keine l( habe schon nachgefragt) danke im voraus

...zur Frage

Kann man mit Prepaid Mastercard/Visa auch überall Zahlen (Online Shops usw.)? Und was sind genau die Unterschiede zu einer Kreditkarte?

Kann man mit Prepaid Mastercard/Visa auch überall Zahlen (Online Shops usw.)? Und was sind genau die Unterschiede zu einer Kreditkarte?

...zur Frage

Bei nike mit mastercard zahlen

Hallo,

ich besitze keine Kreditkarte oder sonstiges, aber könnte man sich nicht ein gutscheincode von mastercard oder visa an der Tankstelle kaufen und diese nummer dort angeben und bezahlen auf nike . de???

...zur Frage

Kreditkarte aber welche Visa oder Mastercard?

Heii ich bin mir unsicher was für eine Kreditkarte ich mir zulegen soll .. denn unterscheid weiß ich auch nicht .. was mir wichtig ist das ich am Ende vom Monat alles zahlen will und nicht zuerst Geld drauf haben und dann zahlen .. kann mir einer helfen .. ☺️

...zur Frage

Frage zu Kartenzahlung im DM?!

Hallo,

vorhin war ich im DM, und wollte mit Mastercard zahlen. Da sagte mir die nette Frau das sie nur EC-Karten, und Visa akzeptieren würden.

Warum akzeptieren sie keine Mastercard, sondern nur Visa?

Danke für die Antworten schonmal ;)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?