2 Antworten

nimm das bild mit, dann bekommt der das hin, preis von friseur zu friseur unterschiedlich, ich weiß nur das schneiden 13€ kostet

Da nimmste den Lockenstab, zwirbelst die Haare darum und fertig. Nix Frisör, also der kann das auch, hält dann genau bis zur nächsten Haarwäsche und kostet Zwölwendrölfzig Euronen. Lockenstab bei Kodi 15,49€.

ich hab schon einen lockenstab. sieht aber nie so gut aus. NIE!!!!

0
@sweetmarry

Dann lass dir doch dabei helfen. Mama oder Freundin? Komm zu mir, ich mach dir das.

0
@Bause2404

hab ich auchschon mal probiert. hab auch schon videos auf youtube unso angeschaut. aber ich würde wirklich gern mal zu dir kommen :D

0
@sweetmarry

Du kannst auch Papilotten ausprobieren. Kennst du die? So lange Würstchen, da werden die feuchten Haare drumgewickelt. Das hält auch besser als Lockenstab und verbrutzelt die Haare nicht so schlimm.

Komm vorbei, ich liebe es anderen Leuten auf´m Kopf rumzuwühlen. Echt!

0

Was möchtest Du wissen?