Beim Friseur Augenbrauen färben?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi...kostet so 10 Euro und es hält 6 Wochen und es sieht sehr gut aus...lg

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ein guter Friseur wird den passenden Farbton auswählen, dann sieht es natürlich aus.

Das kommt auf den Friseur an. Ich hatte aber noch nie Probleme. Es sah bei mir immer gut aus.

Am Anfang sieht es sehr ungewohnt aus wie zwei schwarze Balken aber nach ein paar Tagen sieht es super aus haltet ca 3-4Wochen