Beim Flirten wie kann Ich wissen , ob sie nur Bestaetigung will oder Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Frauen wollen einen Mann bei dem sie sich nie ganz sicher sein können "habe ich ihn jetzt oder nicht ? Will er oder will er nicht ? Was ist das jetzt zwischen uns ?" diese Unsicherheit, bringt Frauen dazu unglaublich Anzihung für dich als Mann zu entwickeln. Das ganze hat einen Simplen Grund "Wir Menschen wollen immer das was wir nicht so einfach kriegen können." Lass mich dir ein Beispiel geben :

Leg einer Katze ein Stück wohlfaden direkt vor die Füße. Was wird die Katze tun ? Die Katze schaut sich den Faden kurz an, legt vielleicht nochmal die Pfote darauf und kümmert sich danach nicht mehr darum warum ? Der Faden wurde LANGWEILIG weil der Faden viel zu leicht zu haben war. 

Nun nimm diesen Faden und henge ihn 10 Meter über die Katze und die Katze wird sich den Faden ebenfals kurz ansehen aber danach nicht mehr darum kümmern warum ? Der Faden wurde LANGWEILIG weil er garnicht mehr zu haben war.

ABER nimm den Faden, tänzel mit ihm ein wenig an der Nase der Katze herum aber schnapp ihn dir im letzten Moment kurz bevor die Katze ihn hat wieder weg und die Katze wird ALLES tun um ihn zu bekommen.

Wenn du also sowas zu einer Frau sagst wie "du bist die hübscheste Frau überhaupt." dann ist es zwar nett aber LANGWEILIG warum ? Weil du viel zu leicht zu haben warst. 

Auf der anderen Seite wenn du zu einer Frau sowas sagst wie "du bist die hübscheste Frau..." und in dem Moment indem sie glaubt deine Annerkennung sicher zu haben, fügst du hinzu "die ich in den letzten 3 sekunden gesehen habe." fängt sie oft an zu lachen und dich verschmitzt "du ar...sch" zu nennen und dir spielerisch auf die Schulter zu boxen einfach weil du ihr im letzten Moment den Boden unter den Füßen weggezogen hast. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kenne Ich, man merkt es gut daran wenn man sich unterhält und sie kein wirkliches Interesse an dir zeigt auch wenn du Steilvorlagen lieferst, und einfach nur von sich erzählt und einen auf süß macht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maconame
27.06.2016, 01:47

Dann sollte Ich beim Flirten beachten , um nicht kostenlose Bestaetigung umsonst verteilen

0

Das wollen sie zunächst immer. Was daraus wird liegt wohl an dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?