Beim Flirten mit dem Auge blinzeln?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hatte sie was im Auge? :p

halte ich für sehr unwahrscheinlich ^^

0
@futureworld

Na komm, dann horch doch mal in dich rein und du hast die Antwort. Ich war nicht dabei, hab also kein feeling für die Geste die sie machte. Augenzwinkern kann alles mögliche bedeuten... Wenn du das Gefühl hast, sie will dir damit mehr signalisieren als bloße Freundlichkeit, dann mach was draus. ;)

0
@Dangermouse

Würde ich ja gern, aber sie ist für mich "unerreichbar", wollte sie mal einladen (Cafe, Eisdiele, Konzert), aber sie lehnt freundlich ab. Trotzdem flirtet sie mit mir - und wie!

0
@futureworld

Hm...dann interpretierts du vielleicht zuviel in ihre Gesten rein. Manche Frauen lassen sich aber auch erst nach mehrmaligen Anfragen einladen. Daimt filtern sie die aus, dies eh nicht ernst meinen. ;) Probiers einfach nochmal, wenn du die Gelegenheit dazu hast.

0

Entweder sie hat ne Bindehautentzündung, oder sie steht auf dich. Aber denk immer dran: Kein Sex, kein Schwanger!

PS: Wenn du ihr einen Drink spendieren möchtest, spendier ihr keine Bionade, denn wenn Bionade ins Auge gelangt, kann dies eine Bindehautentzündung hervorrufen. So auch gewisse andere Substanzen. 

Dass sie dich mag - und evtl. mehr als nur einen Blickkontakt will.

Was bedeutet es, wenn das Augenlid zuckt?