Beim Fliegen sehr starke Ohrenschmerzen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da ich das Problem selber habe(aber natürlich nicht so intensiv).Am besten ist,wenn du merkst es fängt an,Druckausgleich machen.Schlucken und gähnen ist besser.Der Arzt wird dir sicher was verschreiben.Tropfen oder so,wird nicht wehtun,er schaut nur hinein.Gegen ein Operation hastv du immer noch das letzte Wort.Keine Sorge.Nebenbei kann man sich auch die Ohren zuhalten.Wenn du alles einhältst,wird es sicher besser.Konzentrier dich auf etwas anderes,das lenkt dich dazu noch ab.Ich hoffe der Arzt kann was machen(natürlich schmerzlos) und viel Glück dass es aufhört.

Man hört sich,Matti

20

Danke:)

0

das liegt an dem Druck, der Sich beim Starten und Landen ändert. Das ist ganz normal und kommt vorallen dingen vor, wenn man Erkältet ist und die Atemwege verstopft sind. Also wenn du zum Artzt gehen möchtest, kannst du das machen da brauchst du keine Angst vor haben aber ich weiß nicht, ob das wirklich nötig ist ;) LG MAggy

20

Danke:)

0

Geh nochmal zum Artzt und sag ihm, das die Ohrenschmerzen nicht weggehen. Er wird garantiert etwas machen. Vielleicht guckt er sich nochmal deine Ohren an oder so. Du musst wirklich dringend dahin, sonst wird es schlimmer. Mein Freund hatte Mal auch sowas und am Ende stellte sich heraus das er eine Trommelfellentzündung hatte. Die het er jetzt schon seit 2 Jahren und muss immerwieder zu irgendwelchen Untersuchungen, damitiht ja nichts schlimmes passiert. Also geh schnell zum Artzt.

20