beim Fitnesstraining habe ich wohl eine falsche Bewegung gemacht, jetzt tut mir mein Oberarm weh?

3 Antworten

Hallo! Eine Ferndiagnose ist eh fragwürdig und wird dadurch noch schwerer, dass Du nicht genau schreibst, wobei das passiert ist und wo genau die Schmerzen sitzen. Den Arm nicht belasten, ist es noch nicht besser - zum Arzt. Bis dahin . Effektiv und meist ideal ist sogenannte Pferdesalbe. Bekommst Du in der Apotheke oder billiger aber gleichwertig in der Drogerie. Wirkt oft super! Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hast du dein Arm gekühlt?

Dann hast du dir höchstwarscheinlich was verzehrt. Mach ne Pause. Sollte der Schmerz nich vergehen / verschlimmern, such nen Arzt auf.

dein oberarm strapazieren und bevor du schlafen gehst milch trinken

ok, danke für den tipp

0

Wie lange tut Sex weh?

Ich habe schon 3mal mit meinem Freund geschlafen. Und es tut imme noch weh. Wie lange werde ich diesen Schmerz noch spüren? Ich liebe ihn wirklich, so macht es aber keinen Spaß!

...zur Frage

tut tattoo stechen weh? mit was kann man es vergleichen?

Hallo bin 17 und wollte mir ein tatto aufm oberarm tattowieren lassen . Tut das weh ? Wie was kann man das vergleichen ? Also den schmerz undso..

...zur Frage

Tun die Gummis die man bevor die Zahnspange kommt genauso weh wie die Zahnspange?

Hallo Ich bekomme morgen eine feste Zahnspange...Heute hat mein Zahnarzt mir das so blaue Gummis zwischen getan...Tun die genauso weh wie die Zahnspange?Oder tun die Gummis mehr weh oder tut die Zahnspange mehr weh...Wenn ja könnt ihr mir den Schmerz der Zahnspange beschreiben? Danke

...zur Frage

Wie doll tut ein Knochenbruch weh?

Hallo :)

Wie doll tut ein Knochenbruch weh auf einer Skala von 1-10 (1 keine Schmerzen, 10 stärkster Schmerz). Mir ist schon klar, das es bei jedem and erst ist, aber mich interessiert, wie es bei anderen ist. Bitte schreibt noch dazu was für einen Bruch ihr hatten :) Danke im vorraus !

...zur Frage

Umgeknickt starke Schmerzen was kann das sein?

Hallo bin Samstag stark umgeknickt und es hat ziemlich geknackt. Habe seitdem sehr starke Schmerzen (pochender Schmerz im Knöchel und brennen in der Verse) kann ihn kaum belasten jede Bewegung tut ziemlich weh, was könnte das sein?

...zur Frage

Helix gestochen - tut weh - was tun?

Habe mir vorgestern einen Helix stechen lassen (piercing oben am ohr). es tut jetzt irgendwie weh ! desinfektionsmittel hab ich drauf, gedreht auch. wie kann ich den schmerz lindern? eiswuerfel drauf?

hilfe!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?