Beim Fingern spüre ich einen Knoten?

9 Antworten

Ich habe das selbe Problem. Bei mir ist es genauso und ich kann mir auch nicht erklären, was es sein kann, deshalb habe ich mir einen Termin beim Frauenarzt gemacht. Ich hab erst spekuliert ob es ein Myom sei, aber das hat mir die Frauenärztin am Telefon ausgeredet, weil man das nicht ertasten kann und meist in der Gebärmutter ist. Mach dir nicht so viele Sorgen. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

LG daydreamer

Bei mir ist es der Muttermund. War heute beim Gynäkologen.

0

"hart und mit einer leichten Öffnung" klingt doch total nach dem Muttermund, also dem Eingang zu deiner Gebärmutter! Denn was sonst hat eine Öffnung da unten?? ;) Und es ist normal, dass du den erreichen kannst, wenn du deine Finger dermaßen weit rein schiebst.

Schwanger obwohl er nicht drin war?

Mein Freund und ich haben nicht miteinander geschlafen, aber er war mit seinen Fingern in meiner Scheide. Jetzt habe ich total Angst das ich schwanger bin, da ich nicht weis ob an seinem Finger Sperma war. Er hatte keinen Orgasmus, aber ich habe ihm seinen Penis geblasen und ich weis nicht ob er, bevor er mit seinen Fingern in meine Scheide gegangen ist, an seinem Penis war... Kann es sein, dass ich schwanger bin oder ist es eher unwahrscheinlich?

...zur Frage

Schwanger durch Lusttropfen AN der Scheide bei Petting?

Hey Community,
Also ich hatte mit meinem Freund Petting und er hat seinen Penis an meiner Vagina gerieben. ER IST NICHT EINGEDRUNGEN!Nun meine Frage: kann man dadurch schwanger werden? Wie hoch ist die wahrscheinlichkeit? Ich sollte diese Woche meine Periode bekommen, sie ist aber noch nicht so regelmäßig. Wir haben schon darüber geredet und sind das nächste Mal aufjedenfall vorsichtiger egal ob schwangerschaft oder nicht. Ich habe noch keine starken Symptome gespürt...das einzige waren Krämpfe im Unterleib

...zur Frage

Ziehen bis zur Scheide?

Hallo :) Ich habe seit einigen Tagen einen aufgeblähten Unterleib und leichte Krämpfe im Bauch. Oftmals kommen die Krämpfe plötzlich und ziehen bis zur Scheide :/ Ich hab schon gegoogelt was es sein könnte da steht aber immer irgendwas mit "Die ersten Schwangerschafts-Anzeichen" :o ich bin aber nicht schwanger.. ich hatte noch nie Geschlechtsverkehr. Weiß vllt. Jemand was es sein könnte?

Danke schon mal :)

...zur Frage

Nach dem Fingern Blut?

Jedes Mal nach dem ich mich fingere und etwas tiefer in die Scheide eindringe habe ich so komisches hellrosa Blut an den Finger. Ungefähr beim Muttermund. Ich bin übrigens w/16. Ist das Gebärmutterhalskrebs oder so?

...zur Frage

Knorpel,Pickel Knoten was ist es?

Guten Tag liebe Gemeinde. Seid einiger Zeit habe ich unter meiner rechten Achsen eine Art Knoten Pickel oder sonstiges. Ich kann es nur spüren wenn ich mit dem Finger drüberfahre. Wenn ich drauf drücke schmerzt es. Hab es mittlerweile seid ca. 6 Monaten +-. Könnte mir jemand weiterhelfen und sagen was es ist? Mfg

...zur Frage

Kann man eine Frau so befriedigen?

Den Anus mit der Zunge stimmulieren, gleichzeitig die Scheide fingern und mit einem Finger ihre Klitoris reiben. Alles gleichzeitig.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?