Beim fingern geblutet - Normal?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Natürlich kann man unten bluten vom fingern. Auch wenn man schon sex hatte. Unsere Prinzessinnen sind sehr empfindlich und durch scharfe kantige fingernägel, nicht genug Feuchtigkeit, kann es mal zum bluten kommen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da war ein kleiner Schmerz bei; mit Finger "entjungfert" ist vorstellbar

der Begriff wird aber nur in Verbindung mit GV verwendet

Sehe ich auch so er scheint dich mit den Finger entjungfert zu haben oder mit den Nägeln dich leicht verletzt. Was du machst ist dich deine Sache das sollte keiner verurteilen.

Das war dann wohl dein jetzt nicht mehr vorhandenes Jungfernhäutchen. Ist also alles okay.

Geh am besten mal zum fraunarzt. Könnte sein das er dich vielleicht außversehen innen ein bisschen verletzt hat mit seinen fingernägeln oder so.

entweder ist dein jungfernhäutchen gerissen oder du hast rein zufällig genau zu dem zeitpunkt deine tage gekriegt

Nein. Es ist nicht normal.

Es kann sein, dass es viel zu grob war und deine Schleimhaut verletzt hat.
Hast du es als zu grob wahrgenommen?
Hattest du Schmerzen?
Oder war es o.k. und so gewünscht?

Kommentar von babyygirl0
26.10.2016, 22:22

Anfangs hatte ich ein wenig schmerzen, nach einer Zeit wurde es aber eher angenehm... P.s : bin jungfrau und ja, es war gewünscht

0
Kommentar von babyygirl0
26.10.2016, 22:38

Hört sich logisch an. Vielen dank für deine Antwort, hast mir wirklich sehr geholfen. Wünsche dir noch einen schönen Abend!

1

Warst du noch Jungfrau? Kann nämlich sein, dass dein Jungfernhäutchen gerissen ist. 

Ich denke mal, das du deine Tage bekommen hast

Was möchtest Du wissen?