Beim fingern das Gefühl das ich pinkeln muss .. is das squirten ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Glückwunsch! Du gehörst wahrscheinlich zu der Minderheit der Frauen, die beim Höhepunkt squirten!

Die Flüssigkeit hat allerdings mit Urin nur am Rande zu tun. Meiner Erfahrung nach ist es eine klare Flüssigkeit, die überhaupt nicht wie Urin riecht oder schmeckt (irgendwie erinnert mich der Geschmack an Kaffee) - obwohl ja angeblich ein Urin-Anteil enthalten sein soll.

Die abgegebene Menge ist meiner Erfahrung nach höchst unterschiedlich. Manche Frauen spritzen nur ein paar Tröpfchen, während andere einen Quadratmeter Leintuch komplett benetzen können.

Das braucht Dir überhaupt nicht peinlich zu sein. Die meisten Männer fassen es als Kompliment auf, wenn sich die Partnerin auf diese Weise "bedankt" und so unmissverständlich einen Orgasmus hatte! Wenn Dein Partner hier noch unerfahren ist, so solltest Du ihn ggf. vorwarnen und mit ihm mal in Wikipedia "Squirtung" nachschlagen... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hört sich nach squirten an. Geh vor dem Sex oder der Selbstbefriedigung aufs Klo, dann weißt du, dass deine Blase leer ist. So kannst du besser entspannen und es einfach laufen lassen. Du wirst merken wie befreiend sich das anfühlt und die meisten Männer finden dass klasse. Ich hab die Herren auch immer vorgewarnt, weil einige es halt immer noch nicht wissen und die wenigsten es erlebt haben. Schalte deinen Kopf ab und genieße es :-)

Übrigens das schönste und ehrlichste Kompliment das eine Frau ihrem Sexpartner/in machen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist squirten  .  Trau dich  mal beim orgasmus  laufen zu lassen  und  zu spritzen  . Und drück mal absichtlich  wenn du kommst. Damit es läuft.  Dann sind es die unvergesslich  intensivsten  orgasmen.  Schäme dich  nicht sondern sei froh das du zu den wenigen  gehörst   die es überhaupt  können.   Trau dich einfach mal .  Auch wenn es bei der selbstbefriedigung  ist. Männer mögen es übrigens  fast alle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ehh...spezielle Form des Orgasmus dessen Name ich hier nicht sagen kann o.o (alsu dessen Vorbote)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Tonibou
18.06.2016, 20:47

Du meinst sqirten?

0

Ja ich hab schonmal von sqirten gehört ich will nur wissen muss ich dann wirklich pinkel oder was passiert da ?..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?