Beim fingern das Gefühl auf Toilette zu müssen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo BrxkenGirl,

das ist normal. Bei manchen Frauen mehr bei manchen Frauen weniger bis gar nicht.

Das liegt daran, dass du evtl. einen intensiver Orgasmus bevorsteht, sodass du squirtest.

Squirting bedeutet, die Frau kann bei einem Orgasmus weibliches Ejakulat "spritzt" "ablässt".

16

wenn du squirten kannst ? dann herzlichen Glückwunsch!!..

0
2

Ihr habt recht, da kam tatsächlich etwas raus gespritzt, ist das absofort immer so?

0
23
@BrxkenGirl

Logo hab ich recht ;)

je nach dem ob du es auf dich zukommen lässt und oder ggf. unterdrücken kannst. Das liegt ganz bei dir

0

Ja, ist völlig normal! Bei manchen weniger bei manchen mehr! Viel Spaß!

 Das ist normal und wer es nicht kann ist neidisch auf dich. Noch dazu erregt es  eigentlich  jeden Mann wahnsinnig.  Einfach nen  handtuch  drunter  und  gut.  Du solltest es genießen. Wenn du es nicht unterdrückst  und dich Völlig ohne zu denken fallen lässtistcdein Orgasmus   ein vielfaches  intensiver.   Vorher pinkeln  zu gehen   wirkt entgegen.