Beim Film "Die letzten Glühwürmchen" nicht geweint, finder ihr das irgendwie asozial?

4 Antworten

Hallo, SwissPrivate. Das ist nicht asozial sondern gut, denn du hast dieses Mit- Leid, das dir nix nützt, nicht an dich ran gelassen. Es ist Geschichte, mit Fiktion gemischt. Es bringt nix, zu trauern über fiktive Charaktere, lG.

Es gibt einfach "emotionalere" Menschen und andere die halt nicht so oft/ nicht so gern vor allen heulen... :) (Bin auch so ein Mensch…)

nein, es ist nicht asozial oder abnormal. das hängt von dir ab und wenn du den einfach nicht so traurig findest oder weinst ist das halt so.

Weinen im Traum und in eecht?

Hallo:)
Heute Nacht habe ich etwas ganz komisches geträumt und habe im Traum nur geweint als ich dann aber aufgewacht bin habe ich auch in echt geweint ich war voller Tränen und konnte nicht aufhören zu weinen
Ich habe schon eine Traumdeutung gesucht aber leider nichts gefunden
Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt was das zu bedeuten hat :)

...zur Frage

Die letzten Glühwürmchen Fsk

Hallo ich habe kurzen den Film Die letzten Glühwürmchen gesehen und war echt geschockt wie hart dieser Film ist. Die Nacht danach konnte ich nicht schlafen da ich ohne unterbrechung über den Film nachdenken musste als ich das Fsk gesehen habe fiel ich fast um da ich nicht begreifen kann wie ein wirklich tief bewegender und sehr schockierender Film ab 6 Jahren sein kann da meiner Meinung nach der Film bei jemand der 6 Jahre ist einen schweren schock auslösen kann. Ich wollte mal wissen ob mir jemand sagen kann warum so ein Film ab 6 Jahren ist. Ob es daran liegt das Anime nicht ausreichend geprüft wird ?? Ob man daran was ändern kann damit solche Filme nicht von zu jungen Kindern gesehen werden da leut mir der Film mindestens ab 16 sein sollte ???

...zur Frage

Was genau ist Twilight?

Hi. Mich interessiert dieser Film nicht.. aber ich höre schön überall "Twilight" ... was genau ist das für ein Film? Was passiert da? Was ist das Ziel der Geschichte.. also haben die da ne Mission?! Kann mir jemand bitte ausführlich erklären was das für ein Film ist? Sterne verteile ich an den Besten.

...zur Frage

Suche Spannende Mystery serien?

Hey Leute ich suche sehr sehr sehr spannende Mystery serien... lost hab ich schon durch , deswegen wollte ich jetzt weiter Mystery serien von euch wissen was ihr mir so empfehlen könntet

...zur Frage

Kennt ihr Werke, die es in zwei Ausgaben (Buch und Film) gibt z.B. Harry Potter, über deren Vergleich man gut schreiben könnte (als Facharbeit)?

Gut wäre es natürlich, wenn diese zwei verschiedenen Ausgaben sich von ihrer Qualität her sehr unterscheiden und es somit deutich wird, dass das eine viel besser als das andere ist. LG & danke schon mal!!

...zur Frage

Wie kann ich denn Film ( die letzten glühwürmchen ) auf türkisch untertitel gucken ?

Ich habe keine Ahnung , hättet ihr ein Link für mich ? 😊

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?