Beim Fieber Halozinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei hohem Fieber kann man tatsächlich halluzinieren. Das kommt nicht nur auf die Temperatur an, sondern auch darauf, wie viel du getrunken hast, wie lang du schon krank bist und noch viele andere Einflüsse. Auch meine ich gelesen zu haben, dass es bei jedem Mensch unterschiedlich ist.

Wenn du das nächste Mal halozinierst, dann nimm deinen Duden und lern ganz schnell Deutsch!

sorry bin nacher draufgekommen dass ich es falsch geschrieben hab . aber das ist jetzt egal . du weisst eh was ich meine ?!

0

Ab wann ins kh mit fieber?

Habe seit 2 Wochen ca hohes Fieber (zwischen 39-40•) war auch desöfteren beim Arzt hab auch Tabletten bekommen schlafe viel liege viel..wird aber einfach nicht besser.

...zur Frage

Wann hat ein Erwachsener Fieber?

Wo ist bei Erwachsenen die Grenze zwischen erhöhter Temperatur und Fieber???? Habe 37,1 Grad auf dem Fiebermaß stehen und fühle mich als hätte mein kopf 40 Grad..

...zur Frage

wird bei euch noch beim arzt fieber gemessen? wenn ja wo?

ich habe mich nämlich gewundert als ich (25) gestern mit sommergrippe zum arzt gegangen bin und mir dieser aufgrund meiner hohen temperatur rektal fieber gemessen hat (40 °).

er hat mich zwar gefragt ob ich damit einverstanden bin (ich hatte zuvor noch nicht gemessen) weil im ohr etc. ungenau sei und dies bei sehr hohem fieber unter umständen sogar gefährlich sein könne. also habe ich letztendlich (wenn auch nicht gerne) zugestimmt.

...zur Frage

Was ist mit mir los? Was hab ich?

Hallo Guten Abend.

Ich hab gestern Morgen Übelkeit bekommen, musste auch mehrmals erbrechen was sich über den Tag gezogen hat und war dann zuhause. Dazu kommt noch, dass ich heute dann Total Schlapp war, Durchfall, Rückenschmerzen, Schwindelanfälle und Fieber (39.8) habe/hatte.

Ich bin zur Zeit in einer wichtigen Phase in der Schule und bin deshalb auch heute in der Schule gewesen, obwohl es mir eigentlich total dreckig ging.

Jetzt fühl ich mich noch schlapper und Fiber ist gestiegen auf fast 40.

Ich weiß das man keine Ferndiagnosen stellen kann, aber ich würde gerne morgen in die Schule gehen nur ich weiß nicht ob das so eine Gute Idee ist weil meine Schwindelanfälle auch durch aus sehr heftig sind.

Danke und LG

...zur Frage

Kann man den Puls auf einem einem langzeit Blutdruckmessgerät lesen?

ich hatte gestern ein blutdruckmessgerät für 24 Stunden und ich hab erst nachdem ich das abgemacht hatte, gehört dass man auf diesem Gerät den Pulswert sehen kann wenn er gemessen wird. Stimmt das ? Wenn ja, könnte ich echt ausrasten weil ich das so gerne jedes mal gesehen hätte .... da ich einen zu hohen Puls habe und einfach sehen wollte wann und wie hoch er ist, da die Werte vom Gerät wenn man den Puls selber musst immer unterschiedlich sind..

...zur Frage

Durch zu hohe Zimmertemperatur Fieber?

Hallo, bekommt man wirklich Fieber bei einer hohen Zimmertemperatur ca. 30-40 Grad und wenn man dabei auch noch dick zugedeckt ist?

Lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?