Beim Fieber Halozinieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei hohem Fieber kann man tatsächlich halluzinieren. Das kommt nicht nur auf die Temperatur an, sondern auch darauf, wie viel du getrunken hast, wie lang du schon krank bist und noch viele andere Einflüsse. Auch meine ich gelesen zu haben, dass es bei jedem Mensch unterschiedlich ist.

Wenn du das nächste Mal halozinierst, dann nimm deinen Duden und lern ganz schnell Deutsch!

sorry bin nacher draufgekommen dass ich es falsch geschrieben hab . aber das ist jetzt egal . du weisst eh was ich meine ?!

0