Beim Fiat 500 auf aux wechseln?

Fiat 500 Radio - (Technik, Auto, Fiat)

3 Antworten

die rechte Taste AUD ( Audio ) scheint mir da sehr verdächtig für den Klinkeneingang zu sein sprich AUX
Erst mal den drücken dann auf Handy Töne abspielen und sowohl auf Handy als auch Radio die Lautstärke anhebeen

Funktioniert noch :(

0
@IchBinsSabi

wie noch ? Ja oder nein ?
Normalerweise haben solche Radios entweder eine Taste wo zwischen CD Radio AUX usw umgeschaltet wird. Bei deinem ist es aber so dass es separate Taste für CD FM AM gibt.
Deshalb war meine Annahme dass dies da aktiviert wird.
Kannste die genaue Modellbezeichnung ausfindig machen oder hast du Bedienungsanleitung des Radios wo du selbst nachsehen kannst ?
Noch eine Sache zum Handy. Manche davon können bei der Tonausgabe zwischen internen Lautsprecher und Kopfhörer umgestellt werden. Hier mußt du auf Kopfhörer.
Das Übertragungskabel sollte 1:1 Klinke auf Klinke sein sprich die beiden Audio Kanäle auch übertragen

1

Die SRC-Taste am Lenkrad ist die Lösung.

Was möchtest Du wissen?