Beim Fernseher kommt kein Ton

3 Antworten

tausch mal das rote und das weiße kabel vllt geht dann^^ das gelbe is auf jeden fall für das bild^^

Hast du den Kanal umgestellt auf "AV" oder Scart "2", je nachdem wo die Ps2 programmiert ist.

Du musst nicht auf Tuner, sondern auf Aux drücken. Tuner ist meistens das Radio!

Wieso gibt es roten und weißen Ton?

↑↑↑↑↑

...zur Frage

Wie kann man bei der PS4 Ton am Headset und Fernseher haben?

Kann man gleichzeitig Ton über das Headset und den Fernseher haben auf der PS4? Wenn ich mein Headset Anschließe (Logitech G430) kommt der Sound nur über Headset und ich finde in den Einstellungen nix um auch Sound über den Fernseher zu haben.

...zur Frage

SmartTv mit Stereoanlage verbinden

Ich hatte meine Stereoanlage (nur 2 chinch Anschluss) an meinem alten Fernseher angeschlossen. So konnte ich den Ton von der PS3, sowie den Ton vom TV selber über die Stereoanlage laufen lassen. Also zocken, filme schauen,fernsehen lief alles über meine Stereoanlage. Der Fernseher war mit einem 2 Chinch auf 2 Chinch kabel verbunden.

Jetzt habe ich einen neuen Fernseher, einen Samsung Smart Tv. Jetzt geht der Ton nicht mehr über meine Stereoanlage. Anschlüsse vom SmartTv: 2 chinch (funktionierte nicht) Optisch digital

Kann ich den Ton wieder über meine Anlage laufen lassen, wenn ich sie am optisch digitalen Ausgang anschließe? Oder is dann das selbe Problem?

...zur Frage

Kein Ton über TV?

Hallo!
Ich habe einen
Fernseher von HITACHI 42PD5000
Die Bedienungsanleitung habe ich schon durch. Dieser Fernseher hat noch keine HDMI Anschlüsse, allerdings einen HDMI auf RGB Adapter. Man muss zusätzliche Boxen an diesen Fernseher anschließen via Lautsprecherkabel. Leider kommt aus diesen kein Ton und man kann im Menü auch nicht den Audioausgang wählen. Die Boxen Rauschen leicht, haben also Signal.
Woran könnte es liegen? Wird Ton nicht über RGB übertragen? Das wäre mir jedenfalls neu. Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?