Beim Fasten nach Stuhlgang den After mit Wasser abspülen oder nich?

7 Antworten

Da ja kein Wasser da rein dringen darf 

Wie soll das technisch gehen?

In der Dusche? Man, das könnte den Fäkaliengeruch in den südlichen Duschen erklären. Danke für diese Information.

Das war keine intelligente Antwort. Ich empfehle einmal den Besuch beim Hausarzt oder Proktologen und die Frage, wie eine optimale Afterpflege aussieht. Das Ergebnis wird sein, ideal ist, wie im Bidet, abduschen. Unhygienisch sind eher die, die es nicht so machen :)

0

Er hat nicht gesagt, dass er in die Dusche scheißt. Er wäscht sich in ihr, wie es normale Menschen machen (wenn auch nicht speziell das Loch)

0

Echt jetzt? Auch zur Analreinigung hat der Prophet eine Meinung gehabt?

Selbst zu Herztransplantationen und zum Beamen.

0

Islam Fasten gebrochen?

Liebe Brüder und Schwester!

Ich habe mich nicht besonders gut ernährt (fettiges Essen) während dem Fasten und habe gemerkt, dass ich probleme beim Stuhlgang hatte. Heute habe ich meine Stuhlgang verrichten und gesehen, dass Blut im Stuhl war und ich geblutet habe. Ich wollte wissen, ob mein Fasten dadurch gebrochen ist. Danke für eure antworten

...zur Frage

Was könnte es sein..Hämorrhoiden?

Hey Leute :) also ich bin 15 Jahre alt und hab vor einiger Zeit einen kleinen Knubbel an meinem After bemerkt, da gab es noch keine Probleme. Zwischenzeitlich hatte ich aber manchmal ein ganz unangenehmes jucken im anal Bereich. Doch vor ca. 1 Monat habe ich beim Stuhlgang geblutet...also es ist nicht Extreeem sondern so mittel stark (nicht vergleichbar mit Menstruation) und dann gab es einige Zeit lang keine Auffälligkeiten, doch gestern und Heute fing dieser fiese Juckreiz wieder an und ich habe wieder beim Stuhlgang geblutet... der Knubbel ist immer noch klein. Was könnte es also sein? Zu mir: Ich bin soweit Normal bis leicht Übergewichtig und trinke eher wenig Wasser am Tag...falls das relevant ist.. Danke schonmal :)

...zur Frage

während fasten spucken?

Selaminaleykum. Ich bin gerade am Fasten, bin ein bisschen erkältet( Schleim ) Vorhin hatte ich ein richrig großen Schleim im Mund und versuchte es raus spucken. Da kam eigentlich kein Essen raus nur Wasser

...zur Frage

Schließmuskel ist dauernd angespannt?

Ich habe mir vor c.a 2 Wochen eine Analfissur zugezogen die ich vorletzte Woche Samstag,bei einer Kontrolle mit dem Spiegel gesehen habe. Ich war Anfangs leicht geschockt da der Riss in der außersten Schließmuskelfalte ist. Da mein Freund mit Hämorrhoiden zutun hatte,bekam er die Salbe Doloposterine die ich dann benutzt habe. Ich habe auch keine Schmerzen oder Übelkeit e.t.c nur zwischendurch einen Druck innen im After. Was mir sorgen macht ist das mein Schließmuskel richtig angespannt ist,und sich nur beim Stuhlgang öffnet. Ein Verschluss kann es nicht sein da ich einmal tägl aufs Klo gehe. Wieso spannt er so? und was könnte das sein? Kann ihn so kaum mit Wasser reinigen,da das Wasser nicht durchkommt. Fühle mich auch ganz normal

...zur Frage

Blut beim Stuhlgang. Bricht mein fasten?

Hallo. Ich hatte gerade Stuhlgang und habe gemerkt, dass da etwas Blut war. Es war nicht hell, auch nicht dunkel. Das ding ist ich bin am fasten und habe seit gestern Magenschmerzen. Kann es vielleicht deswegen sein? Sollte ich zum artzt? Das eigentliche: Bricht mein Fasten wegen dem Blut?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?