Beim Fasten "ausversehen" gekommen?

4 Antworten

Beim massieren? Was denn massiert? Wenn es jetzt das ist, was ich denke, frag ich mich, warum du es machst, wenn dir das Risiko doch klar sein muss, was du damit eingehst 

Vergiß es, erzähle es niemand und alles ist gut

Mach einfach weiter.

Enthaltsamkeit ist ungesund.

gez. Allah

Schämst du dich nicht?

0
@namenlos810

namenlos810: Warum schämen? Allah hat den Mensch nach seinem Abbild geschaffen. Entstehen die Muslime durch den heiligen Geist?

0

Kaugummi beim fasten wegen Mundgeruch ?

Ich habe mir ein Stück Kaugummi in den Mund genommen um nicht allzu starken Mundgeruch zu haben da ich zur Schule sehr weit laufen muss und aufgrund der fasten Zeit nichts trinken darf und nun bereue ich es zu tiefst es getan zu haben wird Allah mir verzeihen wenn ich um Vergebung bitte ich habe außer diese Kaugummis nichts im Mund gehabt und werde ich heute noch weiter fasten können??

...zur Frage

Freibad ausversehen Wasser geschluckt , Fasten brechen?

Hi,

ich war eben im Freibad und habe mehrmals ausversehen Wasser geschluckt. Mal ist das Wasser durch die Nase, in den Mund gekommen und dann direkt in die Speiseröhre und dann mal in den Mund und ich hab es dann ausversehen geschluckt. Kann ich weiterfasten oder soll ich abbrechen ? Es geht hier um religiöses Fasten im Islam (Ramadan)

...zur Frage

Darf man sich beim fasten jetzt die Zähne putzen oder nicht?

Ja, es gibt überall solche Fragen jedoch steht auch überall unterschiedliche Sachen.. darf man sich die Zähne jetzt putzen oder nicht? Darf man sie auch mit Zahnpasta putzen? Und noch eine Frage undzwar darf man während dem fasten Kaugummi kauen? Bitte, bitte nur Leute die sich wirklich auskennen und keine Islamfeindlichen und oder unnötigen Kommentare. Danke.

...zur Frage

Was passiert wenn man beim fasten ausversehen mastrubiert?

Ich habe beim fasten mastrubiert aber wusste nicht dass es mich unrein macht und mein fasten nicht gültig ist ich habe gusur abdest genommen aber zählt dad jetzt?

...zur Frage

Fasten mit einer Erkältung?

Ich bin leider krank aber ich will fasten ich habe eine Grippe und leichtes Husten nebenbei kann ich mein schleim nicht schlucken ka warum darf ich beim fasten Medikamente nehmen ich bin 15 Jahre alt will aber stark bleiben bei sowas

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?