Beim Fallen auf eine dicke Sportmatte den Rücken verletzt?

1 Antwort

Man könnte entweder mit einer schwarzen Katze um den Friedhof rennen oder einen Arzt konsultieren...

Ja aber bevor man jetzt in das Krankenhaus fährt kann man sich ja mal vorher informieren. Die Ärzte haben so viel um die Ohren, vielleicht ist es nur eine einfache Verrenkung :/

0
@AnonymeRatte

Ich würde ihn nicht fahren sondern die Profis hohlen. Vermutlich braucht er auch umgehend starke Schmerzmittel.

Potentiell droht Querschnittlähmung.

0

Schmerzen einer Halskehre entfernen (dringend😕)? Cannabis?

Guten Morgen liebe Leute
Ich bin heute aufgewacht bin höllischen Schmerzen und konnte mich erstmal nicht aus den Bett bewegen da die Schmerzen zu stark waren. Nun hab ich 500mg Paracetamol genommen was aber nichts gebracht hat. Kann ein Cannabis-Joint die Schmerzen lindern? Oder sollte man bei einer Halskehre nicht kiffen?
Danke im vorraus!
DerWerfer

...zur Frage

Immernoch schmerzen nach dem Einrenken?

Hallo, ich wurde am Mittwoch von meiner Hausärztin eingerenkt weil ich bei Belastung Schmerzen in der unteren Rippengegend hatte , sie meinte es kommt vom Rücken und beim Einrenken hat es auch geknackt aber die Schmerzen sind immernoch da, ist das normal? Ich denke dass die Schmerzen eine andere Ursache hatten/haben ,was denkt ihr ?

...zur Frage

Schmerzhafte Rötung am Handgelenk?

Ich habe heute morgen Schmerzen in meinem Daumen gehabt. ich habe ein bisschen an meinem Daumen rumgedrückt dann hat es geknackt und auf einmal hat mein Handgelenk tierisch weh getan. es ist eine Rötung aufgetreten die sehr schmerzhaft war und es hat bis zu meinem Rücken hochgezogen jetzt habe ich bis heute Abend immer in unterschiedlichen Abständen diesen Schmerz und diese Rötung und zwischendurch ist wieder alles okay was ist das?

...zur Frage

Knacksen im Rücken (Wirbelsäule)

ALso ich habe seit langem schmerzen im rücken die ich nur durch das Knacksen wieder los loskriege .. also meine Frage ist kennt einer eine Übung , die meine Wirbelsäule und die Muskeln, die die Wirbelsäule stabilisieren, stärken und somit die schmerzen lindern ?????

...zur Frage

Unterer Rücken hat extrem geknackt...

Ich hatte ein paar Tage Schmerzen in der rechten Pobacke und im rechten Oberschenkel. Vorhin habe ich mich auf die Couch gelegt und mit einem mal hat es in meinem Rücken über dem Steißbein fürchterlich geknackt. 4-5 mal bestimmt. Ich fand es sehr entspannend, aber mein Mann meinte das sei total ungesund (ich habe ja aber nicht mit Absicht geknackt, es ist einfach so passiert und hat echt gut getan) aber mein Mann bleibt bei seiner Ansicht, dass ich mir damit jetzt was im Rücken kaputt gemacht habe.

Ist das schlimm, dass es in meinem Rücken geknackt hat?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Starker Schwindel nach Physiotherapie?

Hallo, ich hatte heute meine dritte Sitzung, wegen einer noch ungeklärten Blockade im Rücken. Nach der massage war alles gut und jetzt haben mich so starke Kopfschmerzen überkommen, zudem Schwindel und ich kann nur schwer geradeaus laufen oder meinen Kopf halten. So langsam kommt auch eine leichte Übelkeit dazu und mir geht es grade richtig übel. Irgendwelche Tipps um die Schmerzen zu lindern?

Ps: Schmerzmittel wirkt nicht

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?