beim fahren kupplung kaputt gegangen

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn das Pedal liegen geblieben ist, handelt es sich wahrscheinlich um eine Feder. Das dürfe nicht teuer sein, aber was genau das ist lässt sich so nicht sagen, der Adac könnte ALLES rausgeholt haben :) wir waren ja nicht dabei!

Ich vermute mal, es geht dabei um die Rückholfeder fürs Kupplungspedal.Kenn mich bei VW-Preisen nicht aus.Tippe mal in einer freien Werkstatt 25 - 30€.

ich glaube das ist das auch, superdanke dir! muss ich die mitbringen oder haben freie werkstätten so etwas da?

0
@DTFGU77

Das kann ich dir natürlich nicht sagen weil ich ihren Ersatzteilbestand nicht kenne.Bei größeren Werkstätten wie ATU ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass das Teil vorrätig ist.Spielt aber keine Rolle denn sie besorgen umgehend das Teil.

0

Was möchtest Du wissen?