Beim Ex melden oder abwarten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Moin moin,du könntest ihm ruhig mal ein Zeichen geben, das er auf dich zukommen kann. Gerne auch ein deutliches. Da du ihm deine Meinung gesagt hast (was ich absolut ok finde) und er geschockt war, wärs an dir einen ersten Schritt zu machen. Er wird sich das warscheinlich nicht trauen. Wird schon schief gehen :) Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von hobbit88
25.11.2016, 10:57

Ja, wir waren vor unserer Beziehung auch 3 Jahre miteinander befreundet. Deswegen ist es für mich um so schlimmer. Ich möchte wirklich gerne einen Schritt auf ihn zumachen, aber weiss eben nicht wie ich das anstellen soll..

1

Also ich an deiner Stelle würde nix mehr mit ihm anfangen da ihr euch im Streit getrennt hattet. Und wieso regt er doch so drüber auf? Also über eine Rose? Ich kann dir nur sagen: lass Gras über die Sache wachsen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und meint ihr nicht er würde sich bei mir melden falls er Interesse hätte?

Ja, das würde er.

Soll ich noch abwarten oder ihm mal schreiben was meint ihr?

Worauf warten? Ihr seid getrennt und von ihm kommt nichts.

Okay, es käme nun vielleicht noch darauf an, was in dem Streit alles gesagt wurde und worum es ging. Es kann sein, dass Du ihn sehr gekränkt und ihm Unrecht getan hast, wenn das der Fall gewesen sein sollte und Du das erkennst, könntest Du Dich eventuell bei ihm dafür entschuldigen, wenn es etwas zu entschuldigen gebe.

Die Gefahr ist hier aber, dass Du ja ncoh viel zu empfinden scheinst und Hoffnung hast und wenn er das nicht so empfindet, dann kassierst Du einen Korb.

Auf der anderen Seite, ist es vielleicht genau diese Gewissheit, die Du brauchst. Dass er Dir nochmal klar sagt, ob es da noch eine Möglichkeit gibt oder nicht.

Wenn Du das machen willst, dann schreib ihm, aber erhoffe Dir nicht zuviel.

Biete ihm aber keine Freundschaft an, das wäre ohnehin eine Lüge und würde nicht funktionieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1. warum entschuldigst du dich bei deinem Ex, wenn du von einer Freundin eine Rose geschenkt bekommst?

2. ist er dein EX. Er kann sich genauso gut bei dir melden, wie du dich bei ihm. Wenn ihm noch was an eurer Beziehung liegen würde, würde er das sicher tun.

3. Wieso hat er versehentlich ein Bild von dir geliked? Also, entweder ich finde etwas gut, dann like ich es, und wenn nicht, dann nicht. Versehen? Hm....kann ja sogar sein, dass er dein Bild einfach nur gut fand, PUNKT.

Ich würde ihm nicht weiter hinterher rennen. Vielleicht trefft ihr euch bei Gelegenheit zufällig mal wieder, dann kannst du ja ein Gespräch mit ihm anfangen und mal vorsichtig ausloten, wie er sich dir gegenüber verhält und ob er noch Interesse an dir hat. Aber vorher würde ich die Füße still halten. Ihr habt euch ja nicht umsonst getrennt, oder?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?