Beim Essen oder Reden knackt beim Kiefer immer. Was soll ich machen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geh bitte zum Zahnarzt, der fertigt eine sogenannte Knirscherschiene an. Damit hört das Knacken auf.Läßt Du es nicht behandelt, nimmt auf Dauer Dein Kiefertgelenk schlimmen, bleibenden Schaden.

Geh zum Kieferorthopäden, du wirst sicherlich eine Schiene verschrieben bekommen... hatte das auch mal...

Ich hab gelesen das es nur ne Woche dauert naja ist ja egal und wie lange muss man sowas tragen?