Beim Essen auf Unterlippe gebissen, was machen?

1 Antwort

Wenn du deine Lage als sehr dringlich empfindest, schau mal nach welcher Arzt in deiner näheren Umgebung Bereitschaft hat. Wenn du denkst, du hälst es noch aus, dann mache morgen einen Termin bei deinem Hausarzt.

Ansonsten würde ich empfehlen zu kühlen.

Lippen sehen schaisse aus, was kann ich alles ändern(operativ)?

Also meine Oberlippe verdeckt zu sehr meine Vorderzähne, man sieht sie kaum wenn ich lache (sind eh nicht besonders groß ..) diese Stelle zwischen meine Nase und da wo meine Lippe anfängt finde ich viel zu lang! Ich werde in kürzester Zeit eh eine Nasen OP haben (gebrochen, will aber auch ästhetisch ändern lassen) aber meine Lippen regen mich trotzdem auf! Ich will das irgendwie ändern lassen weiß aber nur nicht wie. Meint ihr durch Lippenbändchen kürzen würde sich da etwas tun? Würde sich das quasi anheben, so das man meine Zähne mehr sehen kann?? Was für Möglichkeiten gäbe es da noch ? Das depremiert mich wirklich sehr :(

...zur Frage

Kleine Verletzung auf der Unterlippe tut weh beim Essen Usw. Wann geht das weg?

Hey Leute, ich knirsche mit meinen Zähnen wenn ich schlafe und ich glaube das ich irgendwie auf meine Lippe gebissen hab. Kommt die Narbe vielleicht davon? Oder kann es auch ein anderer Fall sein? Es tut weh wenn ich was esse oder trinke, geschweige denn wenn ich mit der Zunge drauf gehe. Es heilt seit Tagen nicht und es nervt ziemlich.

...zur Frage

Gefüllte Pizzabrötchen noch essbar?

Hallo Ich habe zur Zeit NICHTS mehr zum essen zuhause... Trinken ja, aber habe derbe Hunger. Habe hier gefüllte Pizzabrötchen stehen. Die sind glaub ich 4 oder 5 Tage alt. Meint ihr die wären noch essbar? Waren ganze zeit im Karton eingeschlossen und bei Zimmertemperatur "gelagert". Komisch riechen tun sie nicht, sind halt nur ein bisschen härter fg.... Wäre es "gefährlich" sie zu essen? Mfg

...zur Frage

Bluterguss auf unterlippe, geht nie weg?

Ich habe mir vor etwa 5 Jahren beim Essen auf die Unterlippe gebissen und dann hat es einen Bluterguss gegeben. Ich weiss es ist ein bisschen spät aber dieser Bluterguss ist immernoch da. Wird der nie weg gehen? Wenn ich in den Spiegel schaue sehe ich immer diesen Bluterguss. Es sieht eigentlich aus als hätte ich ein Muttermal auf der Lippe. Und ich habe sowieso nicht besonders schöne Lippen und dann kommt noch dieser Fleck. Der macht mich echt wahnsinnig!

...zur Frage

Essen bei magenbyass?

Guten Morgen ich habe seit dem 17.1.2018 einen magenbyass. Ich habe jetzt angefangen "normales Essen" zu essen. Ich hab mir zb eine kleine gefüllte paprika gemacht wobei ich sie natürlich nicht ganz gegessen habe. Aber irgendwie habe ich das Gefühl das es mir nach ein paar Gabeln im Hals stecken bleibt und dann muss ich es ausbrechen ist das normal?

...zur Frage

Schmerzen im Brustbereich/Solarplexus

Hallo,

Ich war Freitag mit dem Motorrad unterwegs, es war recht kalt und hat geregnet. Danach gab es lecker zu essen und ich habe mir den Bauch wohl etwas zu voll geschlagen.Ich habe mich voll gefühlt und hatte Schmerzen im Solarplexusbereich. Ich dachte es würde am nächsten Tag (heute) wieder gut sein und das Völle-Gefühl war auch weg, doch die Schmerzen im Solarplexusbereich sind geblieben. Ich kann nicht genau lokalisieren, wo die Schmerzen herkommen, aber wenn ich mittig unter dem Brustkorb drücke (eben dort wo der Solarplexus ist) tritt der Schmerz ebenfalls auf. Beim tiefen Einatmen wird der schmerz stark und stechend. wenn ich ausgeatmet habe ist der Schmerz pulsierend. Ich habe eben ein Bad genommen und im Bad konnte ich komischerweise total schmerzfrei atmen.

Ich werde auf jedenfall zum Arzt gehen, wenn der Schmerz nicht weg geht, doch die Frage ist, ob es etwas ernstes ist und ich morgen zum Notarzt muss oder ob ich bis Montag warten kann und dann zum Hausarzt kann. Ich bin männlich und 16 Jahre alt, rauche nicht (Ab und zu Shisha, aber nicht regelmäßig) und nicht übermäßig übergewichtig (auch nicht schlank aber es hält sich im Rahmen)

Ich bitte euch das nicht so auf die leichte Schulter zu nehmen, denn durch das schwere Atmen bekomme ich ab und zu etwas Atemnot.

Gruss

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?