Beim ersten treffen zu ihm?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Beim ersten richtigen Treffen, das man Date nennt, sollte es ein Ort sein, an dem beide beteiligten die Möglichkeit zur "Flucht" haben. Wenn dir etwas unangenehm wird, solltest du es leicht haben gehen zu können oder auch, wenn dir das Treffen zu langweilig ist oder dich irgendetwas stört.
Aber diese Möglichkeit ist nicht ausgeschlossen, wenn du bei ihm bist.

Er kann es tatsächlich wirklich als Scherz gemeint haben. Wollte einen lockeren Spuch machen oder deinen Humor testen. "Zu dir oder zu mir?" ist ja auch eine typische Filmfloskel, aber er kann dich auch eingeaden haben, um dir einfach noch mehr von sich zu zeigen. Das ist ein sehr schönes Zeichen und zeigt, dass er dich mag und es heißt ja "Zeig mir, wie du wohnst und ich sag dir, wer du bist"

Gruß, Joolly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusgurly
14.05.2016, 15:31

Dankeschön hat mir geholfen ich glaube aber ich werde das erste mal doch nicht zu ihm gehen.

0

Naja ich würde mich erstmal mit ihm draußen in der Stadt treffen ( vor allem wenn du ihn persönlich noch nicht kennst )
Und dann kannst du ja, je nach dem wie er auf dich wirkt und wie ihr euch versteht weiter entscheiden .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob zu ihm mitgehen möchtest, ist deine Entscheidung und lass dich auf jeden Fall zu nichts bedrängen.

Wenn du mit ihm nach Hause gehen solltest, dann gib deinen Eltern auch bescheid, bevor diese dich suchen und du dich ohne ihnen etwas gesagt hast, aus dem aus geschlichen bist oder sie angelogen hast.

Denn wenn etwas passieren sollte, dann wissen deine Eltern bescheid und müssen sich keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist das 1. Date ..von daher ist es meiner Meinung nach besser, nicht am gleichen Tag zu ihm zu gehen. Wenn er dich wirklich gern hat, wird er sich wieder mit dir treffen ....und dann kann man weiter schauen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kennst du ihn bereits persönlich oder wo habt ihr euch kennengelernt? Ohne dem Jungen etwas unterstellen zu wollen, wäre es von deiner Seite sehr naiv, einfach mit zu ihm nach Hause zu gehen. Oder liest du keine Zeitungen?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymusgurly
14.05.2016, 15:00

Doch ich weis, aber er ist 14 Jahre was sollte er mir da machen es handel sich ja nicht um einen der viel älter ist, oder liege ich falsch?

0

Nee, am ersten Date geht man nicht mit zu ihm. Das war von ihm wahrscheinlich auch eher ein Scherz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?