Beim ersten Treffen was kann man unternehmen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

also bei einem gleichgeschlechtlichem Treffen ist das denk ich relativ einfach. Einfach treffen und spontan schauen. Wenn es mehr richtung erstes Date ist, dann würde ich auf jedem Fall vom Kino abraten. Ich zum beispiel fahre mit meiner Freundin immer gerne nach Kiel an die Förde und gehe mit ihr da spazieren und Abends wenn es dunkel wird, gehen wir ins Kaffee mit Blick auf die Förde. Das muss ja nicht mal teuer sein. Kaufst euch beiden ein Apfelsaft und alles istherrlich. Natürlich müsst ihr nicht zwingend nach kiel, aber etwas anderes in diese Richtung wäre doch eine Idee. Oder so ganz standartmäßig einfach nur treffen und schnacken. Das kann aber ganz schön nervig bis anstrengend sein, wenn man nicht sehr gut im Aufbau und erhalt von Gesprächen ist. Und teilweise nerven da auch einfach die Eltern, weil sie aufgeregt sind und nicht wissen wie sie sich verhalten sollen. 

Hoffe das hat ein bisschen geholfen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino, spazieren, Hallenbad, Weihnachtsmarkt,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eislaufen, Kino, Badmington spielen ........ Kommt auf dein Gegenüber an ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kaffee trinken

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spazieren gehen und quatschen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?