Beim ersten treffen versucht zu fingern?!?!?

7 Antworten

Naja, wenn er das schon fragt und dann auch noch probiert, obwohl du nicht so begeistert warst, kommt es schon ziemlich so rüber. Aber kann auch sein, dass er denkt, dass du es auch willst, wenn ihr immer nur über so was wie Sex UND SO unterhaltet.

Lass es mit ihm lieber.Gleich beim 1 Treffen sowas zu machen ,kommt nicht gut.Das wird keine ernsthafte Beziehung werden :(

denk ich leider auch. sag ihm, das du das nicht so willst.

0

Er will auf jeden Fall nur "das eine". sag den typen das du da nicht mitmachen willst. spätestens wenn ihr es getan habt will er dich nie wieder sehen. Wenn ich auf jemanden stehe da will ich ihn erstmal richtig kennenlernen und mit ihr pizza essen gehen oder so und nicht so ???!!!

Penis zu groß für meine vagina?

Ich habe 2x versucht mit meinem Freund zu schlafen aber er bekommt seinen penis nicht in meine vagina. Ps bin 15
Wenn er mich fingert tut es bei 3 fingern schon sehr weh

...zur Frage

Ex meldet sich plötzlich wieder?

Vor über einem halben Jahr hat er Schluss gemacht.
Ich habe danach oft mit ihm geredet und versucht ihn zurück zu gewinnen, ohne Erfolg. Dann habe ich mitbekommen, dass er mit einer aus unserer Schule schreibt.
Auf einer Party hat er dann vor meinen Augen mit diesem Mädchen rumgemacht.
Seitdem habe ich ihn in der Schule keines Blickes mehr gewürdigt und der Kontakt war komplett weg. In der Schule war es so, als würden wir uns nicht kennen.
Gestern hat er mich dann plötzlich angerufen und er meinte er will gerne persönlich mit mir reden. Nach vier Monaten meldet er sich plötzlich wieder!
Ich weiß das mit der Ollen von unserer Schule nichts mehr läuft.
Er meinte auch am Telefon, dass ich ihm versprechen soll, dass das Gespräch erstmal unter uns bleibt.
Morgen treffen wir uns jetzt wahrscheinlich zum reden. Er wollte mich abholen, etwas trinken gehen und reden.
Ich weiß ehrlich gesagt echt nicht wie ich damit umgehen soll und was ich daraus schließen soll. Ihr müsst wissen das ich immer noch Gefühle für ihn habe und diese auch nie weggegangen sind.
Aber warum ruft er mich auf einmal aus dem nichts an?
Ich bin echt am grübeln und überlegen, komme aber auf keine plausible Erklärung, deshalb frage ich euch.

Ich bitte euch nur um liebe und ernstgemeinte antworten...!
Danke im Voraus

...zur Frage

Was will sie wirklich und was hat das zu bedeuten?

Hallo, ich W habe vor kurzem eine Frau kennen gelernt die lesbisch ist. Sie hat immer wieder versucht Kontakt zu mir aufzubauen, was mich wundert, da sie vergeben ist. Naja vor kurzem war ich bei dir und wir haben uns geküsst. Nicht lange aber schon intensiv mit zunge. Es war von beiden Seiten her einmalig. Jedoch interessiert es mich trotzdem warum sie das gemacht hat, obwohl die vergeben ist? Sie will nicht mit mir darüber reden.

...zur Frage

Beim Küssen hat er probiert mich an der Intimzone zu berühren?

Als ich (bin 15) und mein Freund (16) uns geküsst haben , also intensiv geküssten haben (Zunge ) ist er langsam an meine intimzone und wollte mich denk ich Fingern. Ich hab immer abgeblockt aber das spielt erstmal keine Rolle . Denkt ihr er will mit mir schlafen? Also ist er nur auf das aus?

...zur Frage

Kein Durchhalte Vermögen, für das erste Mal, lecken etc?

Wir sind noch nicht lange zusammen. 2 Monate. Es ist eine Fernbeziehung. Kennen uns aus dem Netz (1 Jahr) Wir kamen beim 1. Treffen doch schneller ans Thema als ich dachte. Ich bin 17 und hab überhaupt keine Ahnung. Er ist 20+ hatte aber noch nie eine Jungfrau. An sich, kann ich nicht genau sagen was ich will. Ich versuche alles ihm zu Liebe zu tun. Aber, wir kommen nicht mal weit. Egal was er tut, ich halte es nicht lange aus. Wenn er mich unten leckt, fang ich irgendwann an zu zucken und will meine Beine zum Schutz nehmen. Ich schieb ihn dann immer weg. Als er versucht hatte, in mich.. Naja. Tut mir Leid, mir fällt sowas schwer. Darüber zu schreiben. Hab ich wieder versucht es durchzustehen, aber es ging nicht. Ich dachte einfach ich reiße komplett. Er meint ich soll mich entspannen, dass kann ich aber einfach nicht. Mit den Fingern, wenn es zu tief ist. Wird mir das auch zu schlimm. Ich kann mich vor ihm auch nicht selber anfassen. Er meinte aber, dass er mich anal..? Ich kann mich kaum daran erinnern, ich wollte nur irgendwas hinkriegen. "Und hab ihn machen lassen." (Ablauf einer ganzen Woche, über die Tage verteilt) Ich zweifel seitdem ob ich ihn wirklich liebe. Ich hab ihn gerne um mich. Kuschel gerne mit ihm, verbringen Zeit zusammen. Aber, ich habe Angst, seitdem das 1x zu ihm zu fahren. Ich will nicht, dass es wieder so endet. Ich versteh es nicht und bin wütend auf mich.

...zur Frage

Bedeutung von einem Komischen Traum??

Ich habe im Traum einen fremden Jungen aus meiner Schule geküsst eher gesagt hat er mich geküsst und das mit Zunge! Er hat sich halt auf mich gesetzt und einfach geküsst.Im echten Leben hatte ich noch gar keinen Kuss. Es hat sich auch voll Echt angefühlt obwohl es ein Traum war. Was hat das zu bedeuten?:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?