Beim ersten Treffen Sex?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Wenn du erwachsen bist dann ist das doch okay.

Männer tun das dauernd und da ist es normal.

Frau kann das genauso wie der Mann finde ich.

hihi.....ja, das finde ich auch ^^

4

Würde sagen kommt drauf an was aus der Bekanntschaft werden soll... 

Möchtest du die Dame beeindrucken weil du sie wirklich magst und hoffst dass was ernstes daraus wird, dann würde ich sie vlt nicht beim ersten date besteigen 😄 

Wenn das aber nur sowas lockeres werden soll.. viele Leute treffen sich ja bewusst nur zum sex...

Dann is das ja kein problem, da sie das warscheinlich auCh will ^^ 

Also generell ist das denke ich das ist einfach Situations abhängig UND natürlich vom Wesen der Dame (ist sie eher offen/schüchtern/ verklemmt usw...)

Was möchtest Du wissen?