Beim ersten treffen mit anderen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Trefft euch das erste mal ruhig mit euren Freunden, ihr werden miteinander reden das versprech ich dir:-) so gibt es auch nicht diese unangenehme Ruhe wenn ihr nicht wisst was ihr reden sollt.beim nächsten mal wenn ihr euch besser kennt könnt ihr euch ja alleine treffen. Viel Spaß 💘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos2003
01.05.2016, 22:18

Wie soll ich sie denn befrüßen sind 13...und freunde sind davei

0
Kommentar von Luzie01
01.05.2016, 22:19

Schau einfach wie es sich ergibt, also entweder umarmst du sie einfach oder du sagst ganz normal "hallo";-)

0
Kommentar von Anonymos2003
01.05.2016, 22:22

Bin mir unsicher ob sie schon eine umarmung will weil wir ja nicht richtig zsm sind...

0
Kommentar von Luzie01
01.05.2016, 22:26

Wenn du dir unsicher bist dann sag einfach freundlich hallo, evtl. umarmt sie dich ja von sich aus. Und ihr könntet ein Eis essen gehen oder in die Stadt gehen ☺️

0

Wenn du sie von früher kennst, dann ist das nicht schlimm wenn du sie triffst. Wenn du sie aber aus dem Internet kennen WÜRDEST, dann triff dich bitte nicht mit ihr bevor du richtig mit ihr geskypet hast oder wenn du weißt das sie kein Fake ist (nur ein Tipp).

Nimm auf jeden Fall eine/n Freund/in mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anonymos2003
01.05.2016, 22:18

Wie soll ich sie begrüßen bin ja 13 und freunde sind dabei...

0

Was möchtest Du wissen?