Beim ersten treffen einladen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich frinde es sehr aufmerksam von dir uns du kannst ihr ja anbieten den Eintritt und die Miete zu zahlen sie wird dann gan bestimmt darauf bestehen das sie das bezahlt. Das wirkt sehr nett von dir aber du solltest sie dann auch bezahlen lassen und ihr später ein Getränk ausgeben damit macht Mann immer alles richtig ;)

danke vielmal :) das sollte passen

0

Hey Ich schonwieder :D Lad sie nicht zum Eintritt ein, aber zu 'nem Getränk oder so. Wenn sie es bezahlen will, sag einfach 'Ich mach das schon' oder sowas :)

Danke :D

0

hmm.. naja es wäre schon "gentlemen like" wenn du ihr den eintritt bezahlst. Anderer seits mögen das einige mädels nicht. Ich glaube es ist passender sie auf einen drink einzuladen.

Was möchtest Du wissen?