Soll ich ihn beim ersten Treffen direkt küssen (bin schüchtern)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ha! Du bist ja mal sweet!
Awkward moments sind nur awkward wenn man es zulässt. Mein go-to Tipp für derartige Situationen ist es einfach offen damit umzugehen und die awkwardness ggf sogar anzusprechen. Wenn du mit Humor damit umgehst kann es gar nicht unangenehm werden, ganz im Gegenteil, so ist das Eis relativ schnell gebrochen.
Auch bei der Begrüßung würde ich dir empfehlen einfach offen zu sein, grade wenn du sagst er wäre selbst schüchtern, umarm ihn einfach und wenn es die Situation zulässt spricht absolut nichts dagegen sich zu küssen.
Mach dir nur keinen Stress, Süße und denk nicht zu viel darüber nach. Spontanität, Offenheit und Humor sind der Schlüssel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Denk dir nix davor aus wie du auf was reagieren willst :) Warte ab! Es hört sich standartmäßig an, aber warte ab :) Du wirst das Richtige machen! Viel Spaß euch Beiden!

Adrian :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einfach rangehen und küssen, wenn sich eure Augen in einem richtigen Moment der gegenseitigen Anziehung und Stille treffen. Da gibt es keine Anleitung für - das passiert in der Regel instinktiv. Nur Mut. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?