Beim ersten Treffen bei ihm übernachten, peinlich! Ja oder nein?

16 Antworten

Mädchen, nein. Mach das nicht. Außer du willst mit ihm schlafen.

Er macht nicht den Eindruck, dass er nur das eine will, weil er dich noch nicht im Gernigsten auf das Thema Sex angesprochen hat? Na ist doch logisch, dass seine erste Frage nicht gleich ist, ob du Jungfrau bist, mal davon abgesehen, dass das die meisten nicht einmal so interessiert.

Er bietet dir an, sofort bei ihm zu übernachten, obwohl ihr euch nicht einmal kennt.

Tut mir Leid, ich weiß, du willst es nicht hören, aber das ist mega naiv. Und ich bin auch erst 15 und sag das.

Das wäre wirklich ein großer Fehler. Deswegen: Lerne ihn doch erst einmal kennen und treff dich morgen an irgendeinem öffentlichen Platz (nicht bei ihm Zuhause) mit ihm und rede und mach irgendwas mit ihm für paar Stunden. Da gewinnt man wahrscheinlich noch einen besseren Eindruck. Und wenn er nach mehreren Monaten des Schreibens und Treffens immernoch nett rüber kommt, kannst du in Erwägung ziehen mal zu ihm zu gehen oder bei ihm zu übernachten. Und wenn du das tust, sag irgendwem in deinem Umfeld wo er wohnt und wie er heißt. (Am besten ja deiner Mutter, aber laut deiner Aussage kriegt die ja nichts mit.) Nur zur Sicherheit. :)

Hey,
Dir haben zwar schon viele geantwortet aber was solls:
Du bist noch sehr jung und der Typ ist 20, du kennst ihn kaum. Dass er sofort sagt du sollst bei ihm schlafen würde mich persönlich sofort ängstlich machen, ich bin 18, keine Jungfrau mehr und bei einem älteren Mann, der sofort beim Kennenlernen sowas vorschlägt würden bei mir sofort die Alarmglocken läuten und zwar sehr laut!!! Ein 5 Jahre ältere Mann will bestimmt nicht nur den ganzen abend mit dir im Pyjama quatschen und Filme schauen. Und ich denke dein Selbstbewusstsein Hilft dir nicht wenn der Typ dir was antun will, was du nicht ausschließen kann, weil du ihn eben nicht kennst. Ich würde es lassen und mich lieber ein paar Mal im Cafe oder so treffen, dann könnt ihr euch kennenlernen, vielleicht ist er ja ein echt netter Typ und aus euch wird beziehungsmäßig was, aber noch kannst du es nicht wissen und ich glaube wirklich dass es gefährlich sein könnte. :/ Mach es bitte nicht.

Cati (18, w)

Hey :)

Ich denke du solltest es da vorsichtiger angehen lassen.

Ich finde Altersunterschiede in diesem Rahmen bei Freunden und Pärchen generell nicht schlimm, jedoch musst du in deinem Alter mit den älteren Jungen trotzdem aufpassen. Ich nehme an, dass du noch nicht besonders viel Erfahrung gesammelt hast, also lasse dir Zeit damit.

Es kann natürlich sein, dass du mit deinem Eindruck richtig liegst - aber es kann genauso gut sein, dass du es nicht tust. Zwar meinst du, dass du Grenzen setzen kannst, doch wenn du wirklich in eine Lage gerätst, in der du bedrängt wirst, dann glaube ich nicht, dass du großartig Chancen gegen einen so viel älteren und stärkeren Jungen haben wirst.

Mein Rat ist also: Lass es sein. Vor allem, wenn deine Mutter nicht in der Lage ist, dich da wenn nötig rauszuholen. Ich würde dir vorschlagen, dass du dich mit dem Jungen erst einmal tagsüber trifst, ihn besser kennenlernst und dir einen besseren Eindruck verschaffst. Wenn ihr beide nicht richtig Zeit habt, dann verabredet euch doch an einem anderen Tag. Solange könnt ihr ja schreiben/anrufen.

LG

Ich will nicht mehr vei einer freund übernachten wie sage ich es ihm?

Morgen ihr Lieben,

Meine Frage: wie kann man jemanden klar machen das man nicht mehr bei ihm übernachten will. Wie sollte ich es ihm sagen ohne ihn zu verletzen? Also ich und ein Freund von mir treffen uns galt ha wenn wir immer zeit haben da will er das ich bei ihm übernachte aber ich will einfach nicht mehr. Dann denkt er gleich das ich ihn nicht mag.... Oder so halt. Wir sind beide Mitte zwanzig also keine Kinder mehr darum bitte ich um ernst gemeinte antworten!!

...zur Frage

Hat er interesse oder desinteresse...?

Hey,
Ich schreibe seit einem Monat mit einem Jungen der mur gefällt.
Wir schreiben recht viel auf whatsapp und bissi auch auf snap.
Aufgrunddessen das ich echt nicht selbstbewusst bin, habe ich immer angst zu nerven mit meinen nachrichten.. und ich hab mich mal entschuldigt falls ich nerve und er hat halt gemeint das ich gar nicht nerve und man das ja sonst merken würde weil er die konversation absterben lassen würde. Er macht auch den Eindruck als ob er schreiben wollen würde, weil er antwortet sogut wie immer oder bringt ein neues thema auf. Aber seit dieser Woche ist es ab und zu so, das er erst nach 26h antwortet oder noch später und ich hab irgendwie zweifel, ob er überhaupt schreiben mag. Wie scheint das für euch?

Und eine 2. frage.. wie könnte ich sicher herausfinden ob er vielleicht interesse hat, oder gar nicht?

...zur Frage

Erstes Treffen mit Freund (Fernbeziehung) was soll ich beachten?

Hey, ich treffe mich heute das erste mal mit meinem Freund, und ich bin echt aufgeregt. Also ich fahr mit dem Zug zu ihm und übernachte bei ihm, spricht ich seh seine Eltern und seine Geschwister. Wie kann ich einen positiven Eindruck hinterlassen? Außerdem hab ich irgendwie auch ein wenig Angst das er mich in real hässlich findet oder so, kann mir wer helfen das die Aufregung ein wenig weg geht?

...zur Frage

Wirke nicht selbstbewusst - dabei bin ich es!

Ich kann von mir aus sagen, das ich ein gutes selbstbewusstsein habe. Zu Hause bin ich besonders selbstbewusst und unter Freunden auch. Als wir mal Unterricht hatten, sagte ein Lehrer zu meiner Freundin: "du machst einen sooo selbstbewussten Eindruck" dabei finde ich überhaupt nicht dass sie einen selbstbewussten Eindruck macht. Sie geht immer mit hängenden Schultern, ist das selbstbewusst? Als dann meine Freundin aber sagte: "Sie (zeigt auf mich) ist aber selbstbewusster als ich" hat der Lehrer auf einmal gesagt: "Hmm.. dass glaube ich aber nicht". Am Anfang hat es mich schon ziemlich verletzt, vorallem weil er das gesagt hat als wir gerade Klassenversammmlung hatten. Somit hat er mich ganz schön blamiert. Jetzt stehe ich da schön etwas drüber. Immerhin kennt er mich & meine Persönlichkeit kaum. Er kennt mich nur in der Schule. Deshalb berührt mich das jetzt nicht mehr großartig. Ich weiß dass ich selbstbewusst bin. Aber ich verstehe nicht, weshalb ich dann keinen selbstbewussten Eindruck mache (1. Eindruck) Ist das überhaupt möglich? Dass man eine selbstbewusste Persönlichkeit hat aber nicht selbstbewusst wirkt?

...zur Frage

Mit 15 Jahren alleine im Hotel übernachten?

Hallo, :)

Ich bin 15 Jahre alt und mache vielleicht ein Praktikum in München. Da ich von weiter weg komme muss ich dort übernachten da ich ja nicht jeden Tag 3 Stunden hin gefahren werden kann, und geht es das ich mit Einverständnis meiner Eltern im Hotel übernachte?

Danke!

...zur Frage

Übernachten beim 1. Date?

Guten Abend , liebe gutefrage - Community!

Ich (16) habe seit zwei Monaten mit einem jungen Mann (19) übers Internet Kontakt. Er ist kein Fake oderso und wirklich nicht bösartig. Er möchte mich unbedingt näher kennenlernen und treffen , allerdings wohnt er mit dem Auto 2,5 Stunden entfernt. Da es sich anbietet und seine Eltern im Mai im Urlaub sind und er Sturmfrei hat , schlug er vor , dass ich übers Wochenende bei ihm übernachte. Aber beim ersten Treffen direkt bei ihm übernachten ? Ich will es schon , aber Risiko besteht immer. Würdet ihr die Einladung annehmen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?