Beim ersten Telefonat "Süße" sagen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo mysteriouslady,

ich kann dir nur schreiben, wie es auf mich wirken würde.

Wenn ein Mann beim Telefonat schon nichts zu sagen hat, hätte ich damit schon ein Problem.

Wenn er schüchtern ist, würde er aber sicher nicht gleich "Süße" zu dir sagen. Und die Erklärung mit dem Bild ("...jetzt habe ich ja dich..") würde mich so sehr irritieren, dass ich mich wahrscheinlich nicht mit ihm treffen würde.

Aber wie gesagt, so würde ich darauf reagieren. Letztlich ist es deine Entscheidung, aber ein wenig merkwürdig scheint er schon zu sein. Aber, ich mag auch falsch liegen.

LG :)

Ich würde es bleiben lassen, klingt irgendwie zu schnell und nicht ganz normal. Falls Ihr Euch trefft, nur an öffentlichen Plätzen und mit Sicherheitsvorkehrungen wie mit Freundin vereinbaren, dass Du dann und dann anrufst, ihr alles über Ihn mitteilen und sonst soll sie Hilfe rufen. Wie alt bist Du? Ist er deutlich älter? Diese Schüchternheit von ihm ist mir jedenfalls auf den ersten Eindruck suspekt. Sei besser vorsichtig.

Viele Grüße Doro

Was möchtest Du wissen?