Beim ersten mal zu eng?

6 Antworten

Ja, das kann gut sein, eine Freundin hatte ein ähnliches Problem beim ersten und zweiten mal...scheint aber mit der zeit gegangen sein...also keine Angst.
Genießer es einfach so gut es geht und wenn es nicht klappt dann genießt das was ihr bis dahin habt 😉

Es kann zu Eng sein, es gibt aber auch welche die sind nicht Eng obwohl es Jungfrauen sind. Wichtig ist ein schönes Vorspiel.

nei und wenn tut es eher dir weh beim ausdehnen

Ab wann kann ein Arzt eine Eileiterschwangerschaft ausschließen?

Hallo Ihr lieben , ich habe am Montag 2 positive Tests gehabt, und erst am Dienstag nächste Woche einen Termin bekommen . Jetzt meine Frage wann kann ein Arzt eine Eileiterschwangerschaft ausschließen ? Ich bin zum ersten mal schwanger und habe schon einige Sachen über eine Eileiterschwangerschaft gehört und bin ein bisschen nervös . Kann mir das vielleicht jemand sagen , wehre echt lieb ...

Liebe Grüße

...zur Frage

Ich bin beim Sex einfach zu eng. Gibt es Möglichkeiten die Vagina zu dehnen. Es tut beim Sex sehr weh und er kommt kaum rein?

...zur Frage

Meine Freundin hat Schmerzen beim Einführen meines Penis?

Also hab seit paar Monaten ne Freundin und wir haben erst seit 3 Wochen Sex und das Problem ist dass ich schon einen großen Pen.is habe ... ich bin dunkelhäutig also ja... Ihre Vag.ina ist sehr eng sie ist so sexy und auch feucht aber mein Pen.is kommt schwer rein und ich muss sehr langsam und vorsichtig sein. Habt ihr Ideen?

...zur Frage

Schmerzen beim Sex (Jungfrau)?

Hi, mein Freund und ich haben es jetzt schon mehrmals probiert aber jedesmal abgebrochen, weil es mir einfach zu weh tut. es liegt nicht daran dass ich nicht feucht genug bin oder kein bock hab. bei den ersten malen ging nichtmal ein finger rein (jetzt schon) bin ich einfach zu eng oder wo liegt das problem?

...zur Frage

Bin ich untenrum zu eng (ernstgemeint, bitte keine dummen Kommentare oder lachen)?

Ich wollte heute SB machen und es mal mit einer Banane versuchen. Sonst habe ich mich immer nur gestreichelt. Ich war auch wirklich feucht, aber die Banane ging nur mit der Spitze rein und es tat höllisch weh. Nun habe ich Angst, bin ich wohlmöglich zu eng, denn dann werde ich diese Probleme ja auch bei meinen ersten Mal haben. Frage an die Jungs, hattet ihr bei euren ersten Mal oder mit eurwr Freundin die noch Jungfrau war Probleme? Wie habt ihr reagiert als ihr nicht "reinkammt". Und an die Mädels, hattet ihr bei euren ersten Mal Probleme weil er nicht rein kam und was habt ihr dann gemacht. Bin W/15.

...zur Frage

Führt Verkrampfen beim Sex zu Schmerzen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?