Beim ersten mal stöhnen , ist doch peinlich? habt ihr beim ersten mal stöhnen müssen?

Support

Liebe/r sina6433,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Sina, also daran ist absolut NIX peinliches dran. Es machen so viele und den meisten gefällt das auch noch. Du darfst da nicht so intensiv darüber nachdenken, wenns kommt dann ist es so und wenn eben nicht dann ist das auch nichts schlimmes! Also ich wünsche dir viel Glück, Verhüte:-) und viel spaß. Denk immer daran dir nicht zu viele gedanken zu machen Okay??? Liebe grüße LINCY

Das ist ja ne ganz tolle Antwort! Die Antwort überhaupt! Sollten alle lesen! Sehr schlau, sehr überzeugend formuliert! Das gefällt mir!

0

Orga smus hat nicht immer mit Schreien zu tun. Nicht jede Frau muss einen Orga smus haben wenn sie schreit, sehr viele Frauen täuschen mit Schreien nur einen Orga smus vor. Einen echten Orga smus kann man(n) an verschiedenen Anzeichen an einer Frau erkennen, die eine Frau nicht bewusst steuern kann, z.B.: erigierte Brustwarzen, anschwellen des Kitzlers, zucken der Nerven in den Oberschenkeln etc....

Klar habe ich beim ersten Mal gestöhnt. Ich als Mann stöhne muss immer beim Sex stöhnen

Beim sex zu laut stöhnen?

Hejleute