Beim ersten Mal Sex rausziehen oder nicht beim orgasmus(Mit Kondom)?

8 Antworten

Hey, naja an deiner Stelle würde ich mal mit deiner Freundin reden um zu erfahren wie sie es lieber mag. Wenn ihr es mit Kondom macht dann kannst du ja in ihr kommen. Ich bevorzuge aber rausziehen, Kondom runter machen und dann alles auf sie spritzen. Aber das musst du schon vorher mit ihr besprechen, nicht dass sie sauer ist wenn du das einfach so machst und sie es gar nicht mag. Was bevorzugst du so?

Das es das erste Mal ist, keine Ahnung.

Auf Sie zu spritzen fänd ich fast bisschen viel fürs erste Mal.

Ins Kondom rein drin/draussen finde ich noch eher normal, nicht?

0
@GuteFrage201777

Ja kann sein dass das zuviel wäre, deswegen solltest du sie auch fragen wie sie es am liebsten hätte, wenn das für dich auch ok ist könnt ihr das ja dann so machen. Ist es für euch beide das erste Mal?

Kann schon sein dass das normal ist, machen sicher viele so, ins Kondom zu kommen. Aber dann würde ich ihn nicht rausziehen, also erst nach dem Orgasmus eben.

1
@Matias4567

Sorry, so als Randinfo, es ist aktuell eine Interessensfrage..

Aber ich denke hat hat mir sehr geholfen, danke dir!

0

Hallo GuteFrage201777,

wenn ihr beim Sex ein Kondom verwendet, kannst du auch ruhig in deiner Freundin kommen!

Lg. Widde1985

Frag einfach deine Freundin, was ihr lieber ist. ;) Vielleicht fühlt sie sich sogar zusätzlich geschmeichelt, wenn du sie entscheiden lässt. ;)

Was möchtest Du wissen?