Beim ersten Mal Sex rausziehen oder nicht beim orgasmus(Mit Kondom)?

8 Antworten

Hey, naja an deiner Stelle würde ich mal mit deiner Freundin reden um zu erfahren wie sie es lieber mag. Wenn ihr es mit Kondom macht dann kannst du ja in ihr kommen. Ich bevorzuge aber rausziehen, Kondom runter machen und dann alles auf sie spritzen. Aber das musst du schon vorher mit ihr besprechen, nicht dass sie sauer ist wenn du das einfach so machst und sie es gar nicht mag. Was bevorzugst du so?

Das es das erste Mal ist, keine Ahnung.

Auf Sie zu spritzen fänd ich fast bisschen viel fürs erste Mal.

Ins Kondom rein drin/draussen finde ich noch eher normal, nicht?

0
@GuteFrage201777

Ja kann sein dass das zuviel wäre, deswegen solltest du sie auch fragen wie sie es am liebsten hätte, wenn das für dich auch ok ist könnt ihr das ja dann so machen. Ist es für euch beide das erste Mal?

Kann schon sein dass das normal ist, machen sicher viele so, ins Kondom zu kommen. Aber dann würde ich ihn nicht rausziehen, also erst nach dem Orgasmus eben.

1
@Matias4567

Sorry, so als Randinfo, es ist aktuell eine Interessensfrage..

Aber ich denke hat hat mir sehr geholfen, danke dir!

0

Hallo GuteFrage201777,

wenn ihr beim Sex ein Kondom verwendet, kannst du auch ruhig in deiner Freundin kommen!

Lg. Widde1985

Frag einfach deine Freundin, was ihr lieber ist. ;) Vielleicht fühlt sie sich sogar zusätzlich geschmeichelt, wenn du sie entscheiden lässt. ;)

Regelmäßig sex was macht es aus?

Ich komme sehr früh beim sex und daher wollte ich fragen wieviel es ausmacht wenn man regelmäßig und öfter sex hat als unregelmäßig und sehr wenig?

...zur Frage

Wein die Frau die Pille nimmt und man ohne kondom Sex hat?

Hallo wenn die Frau die Pille nimmt und man ohne kondom Sex hat soll der Mann kurz vor dem kommen des Orgasmus den Penis rausziehen oder nicht bin halt erst 16 und habe angst vor Schwangerschaft?

...zur Frage

Wieso ist mein Penis beim stehen härter als beim liegen?

...zur Frage

Warum bekomme ich kein Orgasmus beim Sex?

Ich hab das Gefühl ich komme nicht beim Sex! Es ist einfach nur ein ganz normales Gefühl wenn der Penis in mich eindringt. Ich spüre zwar schon was, aber hab das Gefühl, ich komme nicht zum Orgasmus! Was ist das Problem? Wie kann ich das ändern?

...zur Frage

Nach dem orgasmus neues oder alte kondom anlassen

Hi wenn ich beim sex mein orgasmus hatte kann ich dann das alte kondom anbehalten oder ein neues anziehen ???

...zur Frage

Dumpfe Kopfschmerzen beim Samenerguss?

Hallo ich bin ein 16 jähriger Junge Ich kriege meinen Samenerguss eigentlich nur im Schlaf,so komisch es klingen mag,selber hab ich den noch nicht erzeugt.Aus dem Grund,dass ich danach immer schreckliche Kopfschmerzen und Übelkeit kriege ,die nur max.4 min andauern und dann verschwinden.Ist das normal? Ich habe echt Angst,dass ich beim Sex eines Tages erhebliche Probleme haben werde.Das komische ist auch,dass es nur beim Orgasmus vortritt. Sogar beim Gedanken(oder ab und zu pornos schauen)kriege ich dieses Gefühl🤪😳😳

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?