Beim ersten Mal Sex bluten?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

kann sein, kann aber auch sein, dass es gar nicht blutet, auch nicht weh tut etc.  Die Menschen sind unterschiedlich, verbindliche Vorhersagen für alle gibt es nicht.

Es kann auch sein, dass es beim 3ten Mal erst reisst, oder das es sofort reisst, es aber nicht einmal schmerzt. Sollte es schmerzen, ist es aber meistens nur ein ganz bisschen, stört nicht beim Sex


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Immer unterschiedlich. Ps das ist nicht peinlich sondern normal. Hast du noch dein Jungfernhäutchen? Wenn nicht blutet es eigentlich nicht. Es kann auch bei alltäglichen Dingen kaputt gehen wie Sport

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was ist daran peinlich? Das ist so wenig das merkt man kaum

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist nicht schlimm viel, aber es muss dir ja nicht peinlich sein das du Blutest...jeder Blutet mal.. ob jetzt Verletzung/Periode oder Krankheit.. und wenn 1-2 tropfen aufs Bett kommen gibts ja ne Waschmaschine....mach dir da mal keine Sorgen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?