Beim ersten Mal Sex, 30 Minuten aushalten können?

14 Antworten

Das eigentliche "Rein-Raus" dauert im Durchschnitt nur ca. 5-10 Minuten - auch wenn es einem oft länger vorkommt, denn letztendlich ist der Akt ja auch körperlich anstrengend. Trotzdem kann es manchmal länger dauern, bis ein Mann endlich kommt - wenn die letzte Runde noch nicht lange zurück liegt, er nervös ist, den Faden verloren hat, überreizt ist oder Ähnliches. Dies ist dann aber meist kein lustvolles Genießen, sondern eher verzweifeltes Bemühen...

Gerade beim ersten Mal kann es vor lauter Nervosität sein, dass der Junge schon nach wenigen Sekunden kommt - oder eben gar nicht. Möglich ist Alles... .

Ob er wirklich solange gevögelt hat, es ihm nur so vorgekommen ist oder er großzügig aufgerundet hat, wird er wohl nur selbst wissen.

Trotzdem gilt "Alles unter einer Stunde ist nur ein Quicky", denn für eine Frau zählt nicht das Rein-Raus, sondern die Dauer der Gesamtveranstaltung - vom ersten Kuss bis zum Auskuscheln - die Penetration ist nur EIN Teil einer gelungenen Sex-Session - und nicht die Hauptsache... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Das er angibt ist denke ich mal klar. Das er lügt ist warscheinlich aber nicht unmöglich.

z.b. gibt es leute die beim ersten mal aufgrund von nervosität errektionsstörungen bekommen können.
Was eventuell zu gar keinem Sex führen kann oder zum lange durchhalten weils nie so richtig klappen will.

Auch ab wann er "durchhalten" zählt. 30 mins reine penetration kann schonmal ziemlich aufs material gehen
und ist je nach partner auch für die frau nicht mehr ganz so angenehm.

Abgesehen davon sagt die reine zeit 0 über die qualität aus.
Ausziehen 30 minuten penetration und fertig wird generell von frauen schlechter gewertet als:
25 minuten vorspiel und verwöhnen (gegenseitig) und 5 mins penetration.

Daher macht angeben mit der zeit nicht viel sinn.

Nicht die Dauer ist wichtig sondern ob er es schafft das Mädchen zu befriedigen und ob er auch damit zufrieden war.

Man kann Sex 2 Minuten haben oder auch 2 Stunden. Von Person/ Tagesform/ Umgebung/ etc. unterschiedlich.

Beim ersten mal bezweifel ich zwar das er eine halbe Stunde aushält aber möglich ist es. Einschätzen kannst eh nur du es am besten.

Früher Samenerguss beim Sex?

Hey ich bin M/18 Ich hab da ein Problem schon seit meinem ersten mal Sex Nein es ist nicht meine penisgröße mit der bin Ich mehr als nur zufrieden (beschnitten) so dann kommen wir mal zum Eingemachten seitdem ich 15 bin habe ich Probleme beim Sex ich komme viel zu schnell beim ersten mal Sex war es nach nichtmal 10 Sekunden da. jetzt ist es besser geworden ja aber ich hätte schon gerne 20-30 Minuten Sex meine Freunde berichten mir immerwieder das sie 1 Stunde aushalten... Bei mir ist es auch so Wenn ich einen neuen Partner habe das ich auch da sehr schnell zum samenerguss komme jetzt mit meiner Freundin die ich seit 1 Jahr und 10 Monaten habe halte ich immer unterschiedlich aus mal länger oder weniger... Ich Frage mich ob der Besuch beim Arzt hilft? Oder irgendwelche Medikamente? Was kann man tun? Kann es an den Pornos liegen die man mal schaut?

...zur Frage

Wie kann ich beim ersten Mal (Sex) länger aushalten?

Soll ich selbsbefriedigen, damit es länger hält, weil ich will kein Lappen beim ersten Mal sein und nur 30 sek können. Danke im Voraus ;)

...zur Frage

Als Minderjährige nur 30 Minuten statt einer Stunde?

Hallo. Also ich habe jetzt zum ersten September meine Ausbildung angefangen und es war ausgemacht das ich von 8-17 uhr arbeiten muss. Am ersten Tag erklärte mir die Chefin das ab halb 5 keiner mehr im Büro ist. Sie fragte mich auch ob ich um halb 8 anfangen kann damit ich um 16:30 aufhören kann. Aber ich wohne weiter weg und muss jetzt wenn die Schule wieder anfängt mit dem Bus fahrn. Und sonst gehen keine früheren Buse da habe ich mich schon erkundigt.Um 16:3 wäre Gelegenheit um nach Hause zukommen....und so muss mich wer holen. Leider kann man nicht früher aufhören das ich die halbe Stunde früher aufhöre das ich die als Pause nimm irgendwie. ..kann man da dem Gesetz nicht irgendwie umgehen? irgendwer Erfahrungen? Können Eltern nicht ne Bescheinigung schreiben das ich nur 30 Minuten habe das sind schließlich meine Erziehungsberechtigten? Danke fürs lesen und helfen :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?